VVG Apotheke zählt zu den beliebtesten Online Apotheken Deutschlands

Von VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED

Die Vincent van Gogh Apotheke betreut über 120.000 deutsche Kunden - Tendenz steigend.

Die niederländische Vincent van Gogh Apotheke ist bereits seit über achtzig Jahren im Bereich des Apothekenhandels tätig und verfügt über eine staatlich europäische Zulassung. Diese langjährige Erfahrung ist nun auch in das Onlinegeschäft mit eingeflossen und kommt dadurch europaweit den Kunden zugute.
Thumb Ähnlich anderen Onlineapotheken, bietet auch die VVG Apotheke ihren Kunden besonders günstige Preise. Grundsätzlich kosten die Medikamente dieser Versandapotheke zwanzig Prozent weniger als bei ihren deutschen Konkurrenten. Dabei bietet die Vincent Van Gogh Apotheke nur Medikamente höchster Qualität. Zudem hat der Kunde die Möglichkeit, auch preisgünstige Generika (http://www.vvg-apotheek.com/) zu kaufen. Des Weiteren können sich die Kunden bei der VVG Apotheke auf eine schnelle und diskrete Lieferung verlassen. Die Pakete werden vollständig und sorgfältig verpackt, sodass der Inhalt von außen nicht zu erkennen ist. Auch auf Werbeaufdrucke oder ähnliches wird beim Versand, aus Gründen der Diskretion, vollständig verzichtet. Um eine optimale und zügige Lieferung zu ermöglichen, erfolgt die Lieferung mit ausgewählten und zuverlässigen Logistikunternehmen. Beinhalten die Pakete zu kühlende Ware, werden durch die VVG Apotheke selbstverständlich Kühleinheiten beigelegt. Die optimale Kühlung der Arzneimittel wird dadurch und durch den schnellen Versand gewährleistet. Besonders erwähnenswert ist jedoch, dass der Versand kostenfrei erfolgt. Auch Expresslieferungen sind ohne Aufpreis möglich. Neben einer übersichtlichen und ausführlichen Internetseite bietet die VVG Apotheke ihren Kunden eine persönliche Beratung. Mittels E-Mail oder Telefonanruf bei der Hotline können Fragen und Wünsche an das geschulte Personal der Onlineapotheke herangetragen werden. Die Beantwortung erfolgt fachgerecht, diskret und unverzüglich. Viele Medikamente der VVG Apotheke sind rezeptfrei. Auch beim Kauf der Anti-Baby-Pille reicht das einmalige Einreichen eines Rezeptes aus. Dies spart den Kunden nicht nur unnötige Arztbesuche, sondern auch die Praxisgebühr. Lediglich starke und Medikamente, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, werden nur auf Rezept verschickt. Sobald das Rezept zugeschickt wurde, kann das Medikament jedoch bereits bestellt werden. Diese Vorgehensweise ist in Deutschland bei den hiesigen Apotheken noch weitgehend unbekannt. Für den Kunden bedeutet sie einen großen Vorteil, da ein Rezept nur einmal eingereicht werden muss- das spart Zeit und Geld. Auch der Bezahlvorgang ist bei dieser niederländischen Versandapotheke unkompliziert. Der Kunde kann zwischen Kreditkarte, Vorkasse und dem Lastschriftverfahren wählen. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird die Ware unverzüglich verschickt. Als besondere Leistung bietet die niederländische VVG Apotheke ihren Kunden auf der firmeneigenen Facebookseite ständig wechselnde und interessante Gutscheine. Inzwischen haben schon viele Kunden die Vorteile dieser niederländischen Versandapotheke entdeckt. Alleine aus Deutschland kaufen bereits 120.000 Kunden ihre Medikamente bei der VVG Apotheke ein. Firmenkontakt VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED Luise von Siering Vogelsangerweg 5 50354 Hürth Deutschland E-Mail: ssladmin@vvg-apotheek.com Homepage: http://www.vvg-apotheek.com Telefon: 01805 56631300 Pressekontakt VINCENT VAN GOGH APOTHEEK VERTRIEB DEUTSCHLAND LIMITED Luise von Siering Vogelsangerweg 5 50354 Hürth Deutschland E-Mail: ssladmin@vvg-apotheek.com Homepage: http://www.vvg-apotheek.com Telefon: 01805 56631300