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Maßgeschneidert telefonieren: Clarity AG stattet Fashion-Unternehmen mit Telefonanlage aus

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Bad Homburg/Germany, 26. Oktober 2011. Der Bad Homburger Telefonanlagen-Hersteller Clarity AG stattet die deutsche Mode-Trendmarke „George, Gina & Lucy“ mit einer maßgeschneiderten Telefonanlage aus, die sich auf die Anforderungen des sich schnell wandelnden Modemarktes anpassen lässt. Das Design-Konzept: Eine skalierbare und erweiterbare TK-Anlage.


Die junge Fashion-Marke aus Langenselbold ist ein Shooting-Star in der Modeszene. Das gerade mal 5 Jahre alte Label, eine Marke der Union Harbour (Hongkong), erfreut sich wachsender Beliebtheit. Mit dem Erfolg wuchsen allerdings auch die Anforderungen an Organisation und Infrastruktur. Die Telefonanlage des Unternehmens stieß bald an ihre Grenzen, und so suchte die NBB Verwaltungs KG, welche die Buchhaltung und IT des Modelabels betreut, nach einer Alternative, die den Anforderungen einer lebendigen Branche genügt. Fündig wurde Departmentgreen beim Bad Homburger Hersteller von softwarbasierten Telefonanlagen. Diese Anlagen lassen sich nach Bedarf erweitern, anpassen und mit weiteren Funktionen nachrüsten.

Eine flexible Lösung für eine lebendige Branche

Das Langenselbolder Unternehmen entschied sich für die Telefonanlage „Clarity Communication Center“, da diese Lösung allen Anforderungen entsprach. Die TK-Anlage von Clarity kann jetzt vom Kunden selbst konfiguriert werden, was bisher extern teuer eingekauft werden musste. Außerdem kann die Anlage, die derzeit für 60 Arbeitsplätze ausgelegt ist, bei Bedarf einfach erweitert werden. Die bestehenden Komforttelefone der Marke SNOM können mit dem Clarity Communication Center weiter eingesetzt werden, was eine teure Neuanschaffung unnötig macht. Außerdem war es der Unternehmensführung aus Langenselbold wichtig, von der Telefongesellschaft unabhängig zu sein. So laufen die Gespräche über den Anbieter O2. George, Gina & Lucy respektive die Unternehmensleitung freuen sich jetzt über die gesenkten Betriebskosten und die Anschaffung einer zukunftssicheren Lösung, die auch in Zukunft jede Mode mitmacht. Für Simon Essmeyer, IT-Leiter bei NBB, ist das Clarity Communication Center „DIE Lösung für unsere komplexen Anforderungen“. „Gerade bei unserer vielfältigen Firmen-Struktur und dem starken Unternehmenswachstum wissen wir die Vorzüge der Clarity-Software besonders zu schätzen“, fügt Simon Essmeyer zufrieden an.

GEORGE GINA & LUCY

GEORGE GINA & LUCY wurde im Jahr 2004 von drei Freunden gegründet und entstand au einer innigen Liebe und Leidenschaft für Lifestyle, Mode und Handtaschen. Das innovative Trio kreierte Handtaschen mit einem besonderen Mix aus modischer und funktionaler Raffinesse, die in Europa eine Art Fashion-Revolution auslösten.


Die Clarity AG

Die international tätige Clarity AG mit Sitz in Bad Homburg ist ein mehrfach ausgezeichneter Anbieter softwarebasierter Sprachkommunikationslösungen für die Call Center- und Business-Telefonie. Von multifunktionalen Telefonanlagen bis hin zu standortübergreifenden Call Center-Systemen und Sprachdialogplattformen bieten die modular aufgebauten Lösungen von Clarity hohen Bedienkomfort, maximale Flexibilität, Skalierbarkeit und Verfügbarkeit.

Kontakt

Clarity AG
Andrea Leiseder
Communications Manager
Schaberweg 28b
61348 Bad Homburg

www.clarity-ag.de

@: andrea.leiseder@clarity-ag.net
T: +49 6172 1388-50
M: + 49 177 1483567
F: +49 6172 1388 510


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Leiseder, verantwortlich.

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