info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EK-Digital |

EK-Digital Berlin verzeichnet starkes Wachstum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


EK-Digital Berlin, ein Tochterunternehmen der Albany Software Ltd. verzeichnet bereits nach Kürze ein sehr starkes Wachstum.


Seit kurzem gibt es die EK-Digital Berlin (Deutsche Niederlassung der Albany Software Ltd) - und schon nach dieser kurzen Zeit verzeichnet die EK-Digital Berlin ein sehr großes Wachstum. Seit 1989 ist die Albany Software Ltd. nun im Geschäft, dieser Schritt zeigt, dass wiedereinmal ins "Schwarze" getroffen wurde, zum Freude von Ayse Tavsan, Geschäftsführerin EK-Digital Berlin

Seit über 10 Jahren steht EK-Digital für meisterhafte Leistungen mit kreativen Ideen.



1989 wurde die Albany Software Ltd. mit Sitz in Hampshire (UK) gegründet. - 10 Jahre darnach (1999) ging die Albany Software Ltd. dazu über auch im Grafikbereich tätig zu sein.

Anfangs wurden noch unter dem Namen Albany Photodigital Services diese erstellt und vermarktet.

Bisher wurden jedoch diese Grafiken nur in UK; England, Spanien, Taiwan, China, Indien, Indonesien, Thailand vermarktet. - Doch seit 2011 gibt es den Service der Albany Software Ltd unter dem Namen "EK-Digital Berlin" auch in Deutschland, und zwar mit Sitz in Berlin, in der wunderschönen Roßenstraße Nummer 5 & 17



Ayse Tavsan, Geschäftsführerin der EK-Digital Berlin (Niederlassung Deutschland) erfreut sich über das große Interesse an Ihrem Unternehmen und kann stolz dem Mutterkonzern, der Albany Software Ltd. immer wieder starkes Wachstum vermelden.



Viele große Firmen aus Deutschland setzen den Services der Albany Software Ltd in anderen Ländern, und sind nun durch diese auch in Deutschland zur EK-Digital Berlin gewechselt.

So ist es nicht verwunderlich dass einer der größten Smartphone Hersteller (HTC) - sein ganzes Portfolio in Deutschland, Österreich & der Schweiz nun ausschließlich von der EK-Digital Berlin anfertigen lässt, denn diese ist nicht nur für Deutschland, sondern, wie oben bereits beschrieben auch für Österreich & die Schweiz zuständig.



Die kompletten Lizenzen wurden von HTC America an die Albany Software Ltd. übergeben, diese hat nun Ihre Lizenzen für Deutschland, Österreich & die Schweiz an ihr Tochterunternehmen, die EK Digital Berlin übergeben.



Auch andere führende Unternehmen, wie Samsung, LG-Electronics, Henkel setzen bereits mit Erfolg auf EK Digital Berlin.

Vor allem deswegen, da die EK-Digital Berlin, wie auch die Albany Photodigital Services mehr bieten, als eine schlichte Grafikerstellung, beide Unternehmen kümmern sich um die Erstellung der Grafiken (Bilder, Videos, Animationen etc.), über die Vermarktung derer bis hin zur Lizenzverwaltung. Diesen Mehrwert bietet derzeit in Deutschland ausschließlich die EK-Digital Berlin.

Für die Lizenzverwaltung hat die EK-Digital Berlin eine hochmotivierte Anwaltskanzlei, welche sich um die Einhaltung der Verträge kümmert.

Kontakt:

EK-Digital

Michael Scharf

Rosenstr. 5

10178 Berlin

social@ek-digital.com

0176/0166302

http://ek-digital.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Scharf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 2596 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EK-Digital


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema