RTS Elektronik Systeme GmbH |

Profectis erweitert TV-Service-Kooperation mit Sharp

Wichtige strategische Entscheidung für Unternehmen der RTS-Gruppe

Wolnzach / Hamburg - Die Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Wolnzacher RTS-Gruppe, hat jetzt Ihre Servicepartnerschaft mit der Sharp Electronics Europe GmbH Hamburg weiter ausgebaut. Die Profectis unterstützt nunmehr Sharp zusätzlich zum bestehenden Service der Produktsparte Unterhaltungselektronik auch die Sparte Haushaltsgroßgeräte, unter anderem mit den Produkten Mikrowelle, Kühlschränke und Dampfgarer.

Damit baut die RTS-Gruppe ihre Position als „der Service Provider“ aus und vertieft ihre langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft mit Sharp Electronics Europe. Sharp ist einer der weltweit führenden innovativen Entwickler und Hersteller von LCD Technologie und elektrotechnischen Bauteilen in den Bereichen Opto-, Infrarot-, und Flash Memory-Elektronik. Die Produktpalette reicht von Consumer Electronics (insbesondere LCD-TVs und Audiosysteme) und Weißer Ware (z. B. Mikrowellengeräte) über digitale Informationssysteme (z. B. Multifunktionsgeräte, PDAs) und Mobiltelefone bis hin zu Solarmodulen.

Mit dem Einstieg in die Weiße-Ware-Landschaft in Deutschland ergänzt Sharp sein Portfolio und bietet somit seinen zufriedenen Kunden weitere Produkte rund um Sharp an. Für die Kooperation mit der RTS/ Profectis spricht der Anspruch, Service auf höchstem Niveau zu liefern, und bestehendes Vertrauen weiter auszubauen.

Über die RTS Elektronik Systeme GmbH

Die RTS Elektronik Systeme GmbH wurde 1989 gegründet. Sie ist heute eines der leistungsfähigsten Serviceunternehmen mit 1200 Mitarbeitern deutschlandweit, wenn es darum geht, große und mittelständische Unternehmen bei komplexen Aufgaben zu entlasten und zu unterstützen. Mit einem eigenen, weitgreifenden Servicenetz mit über 450 Vor-Ort-Technikern, starken Logistiklösungen und fünf großen Reparaturcentern stehen die RTS jedem Businesspartner als professioneller Servicedienstleister zur Verfügung.

RTS Elektronik Systeme GmbH
Frau Stephanie Wicenec
Assistentin der Geschäftsleitung,
Projektmanagement Service

Preysingstraße 66
85283 Wolnzach
Telefon +49 (0) 84 42 / 92 71-0
Fax +49 (0) 84 42 / 92 71-60
E-Mail info@rts-services.de
Internet http://www.rts-services.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manfred Hailer (Tel.: +49 8442 9678-35), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1781 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RTS Elektronik Systeme GmbH

Weitere Pressemitteilungen von RTS Elektronik Systeme GmbH lesen:

RTS Elektronik Systeme GmbH | 07.10.2011

RTS – die „optimale Ergänzung“ geht in Augsburg weiter

Der neue RTS-Zuwachs in Augsburg wurde 1995 am Standort Werner-von-Siemens-Straße als Service-Einheit der Siemens AG gegründet. Der Geschäftsführer Uwe Tichi wechselte mit der Standortübernahme zu der RTS Gruppe über und wird künftig die RTS S...