info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Clarity AG |

Maßgeschneidert telefonieren: Clarity AG stattet Fashion-Unternehmen mit Telefonanlage aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Bad Homburger Telefonanlagen-Hersteller Clarity AG stattet die deutsche Mode-Trendmarke "George, Gina & Lucy" mit einer maßgeschneiderten Telefonanlage aus, die sich auf die Anforderungen des sich schnell wandelnden Modemarktes anpassen lässt. Das...

Bad Homburg/Germany, 26.10.2011 - Der Bad Homburger Telefonanlagen-Hersteller Clarity AG stattet die deutsche Mode-Trendmarke "George, Gina & Lucy" mit einer maßgeschneiderten Telefonanlage aus, die sich auf die Anforderungen des sich schnell wandelnden Modemarktes anpassen lässt. Das Design-Konzept: Eine skalierbare und erweiterbare TK-Anlage.

Die junge Fashion-Marke aus Langenselbold ist ein Shooting-Star in der Modeszene. Das gerade mal 5 Jahre alte Label, eine Marke der Union Harbour (Hongkong), erfreut sich wachsender Beliebtheit. Mit dem Erfolg wuchsen allerdings auch die Anforderungen an Organisation und Infrastruktur. Die Telefonanlage des Unternehmens stieß bald an ihre Grenzen, und so suchte die NBB Verwaltungs KG, welche die Buchhaltung und IT des Modelabels betreut, nach einer Alternative, die den Anforderungen einer lebendigen Branche genügt. Fündig wurde Departmentgreen beim Bad Homburger Hersteller von softwarbasierten Telefonanlagen. Diese Anlagen lassen sich nach Bedarf erweitern, anpassen und mit weiteren Funktionen nachrüsten.

Eine flexible Lösung für eine lebendige Branche

Das Langenselbolder Unternehmen entschied sich für die Telefonanlage "Clarity Communication Center", da diese Lösung allen Anforderungen entsprach. Die TK-Anlage von Clarity kann jetzt vom Kunden selbst konfiguriert werden, was bisher extern teuer eingekauft werden musste. Außerdem kann die Anlage, die derzeit für 60 Arbeitsplätze ausgelegt ist, bei Bedarf einfach erweitert werden. Die bestehenden Komforttelefone der Marke SNOM können mit dem Clarity Communication Center weiter eingesetzt werden, was eine teure Neuanschaffung unnötig macht. Außerdem war es der Unternehmensführung aus Langenselbold wichtig, von der Telefongesellschaft unabhängig zu sein. So laufen die Gespräche über den Anbieter O2. George, Gina & Lucy respektive die Unternehmensleitung freuen sich jetzt über die gesenkten Betriebskosten und die Anschaffung einer zukunftssicheren Lösung, die auch in Zukunft jede Mode mitmacht. Für Simon Essmeyer, IT-Leiter bei NBB, ist das Clarity Communication Center "DIE Lösung für unsere komplexen Anforderungen". "Gerade bei unserer vielfältigen Firmen-Struktur und dem starken Unternehmenswachstum wissen wir die Vorzüge der Clarity-Software besonders zu schätzen", fügt Simon Essmeyer zufrieden an.

GEORGE GINA & LUCY

GEORGE GINA & LUCY wurde im Jahr 2004 von drei Freunden gegründet und entstand au einer innigen Liebe und Leidenschaft für Lifestyle, Mode und Handtaschen. Das innovative Trio kreierte Handtaschen mit einem besonderen Mix aus modischer und funktionaler Raffinesse, die in Europa eine Art Fashion-Revolution auslösten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2734 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Clarity AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Clarity AG lesen:

Clarity AG | 08.02.2012

Auf der CallCenter World in Berlin: Telefon-Software von Clarity zum Preis einer Visitenkarte

"Unified Communications" heißt das große Stichwort in der Telekommunikation. Das bedeutet, dass andere Geräte und Anwendungen in die bestehende Telekommunikations-Anlage integriert werden - zum Beispiel Handys. Bei Clarity heißt die Basis dafür ...
Clarity AG | 30.01.2012

Das Clarity Communication Center wird auf dem Handy noch mobiler

Clarity baut die Vorteile seiner softwarebasierten Telekommunikations-Plattform weiter aus. Dabei richten sich Optimierungen immer danach, was die Nutzer brauchen. Und die befinden sich nicht immer am Standort des Clarity Communication Centers, wie z...
Clarity AG | 22.12.2011

Von der Clarity AG gibt es zu Weihnachten Spenden statt Geschenke für Kunden

Als einer der führenden deutschen Hersteller softwarebasierter Telekommunikationslösungen steht Clarity im Kontakt mit hunderten Geschäftspartnern und Kunden. Dass man sich entschlossen hat, nicht ihnen kleine Geschenke zu machen, sondern lieber...