mayato verschenkt 5x Data Mining Studie 2011

Von mayato GmbH

Thumb Berlin, 27. Oktober 2011 — BI-Analysten- und Beratungshaus mayato ist erneut Hauptsponsor des 18. CRM-Symposiums am 10. November 2011 auf Schloss Hirschberg in Beilngries und bietet in diesem Jahr ein ganz besonderes Bonbon: Im Rahmen einer Sonderaktion können sich fünf Teilnehmer* ein Gratis-Exemplar der mayato Data Mining Studie 2011 im Wert von je 299 Euro direkt vom mayato-Stand mitnehmen. Interessierte haben zudem vor Ort die Möglichkeit zum Austausch über spezielle CRM- und BI-Themen mit Experten des Unternehmens. In der aktuellen Data Mining Studie liegt der Fokus auf Kundensegmentierung als wesentlicher Bestandteil von Customer Relationship Analytics. Dazu traten anhand eines 270.000 Zeilen umfassenden Testdatensatzes eines Finanzdienstleisters vier Data-Mining-Tools und -Suiten gegeneinander an: Der SAS Enterprise Miner 6.2, der STATISTICA Data Miner 10 von StatSoft, das Open-Source-Werkzeug WEKA 3.6.3 und das SAP BW 7 (Data Mining Workbench). Die Ergebnisse sind in dem knapp 100-seitigen Komplettwerk erhältlich. Neben der jährlichen Data Mining Studie bietet mayato mit einem Team von erfahrenen IT- und BI-Architekten, Statistikern, Analysten sowie fachlichen Experten ein facettenreiches Beratungsangebot. Einige Projektbeispiele aus 2011: • Erstellung einer BI-Strategie für einen Energieversorger • Einführung von Business Objects 4.0 • Verbriefung von Autokreditverträgen mittels Business Intelligence • Kampagnenerfolgsanalyse bei einem Finanzdienstleister * Teilnahmebedingungen: Die fünf Gratisexemplare der Data Mining Studie 2011 stehen in gedruckter Form zur Verfügung. Durch persönliche Hinterlegung der Kontaktdaten am mayato-Stand auf dem CRM-Symposium am 10.11.2011 von 9-16 Uhr kann jeder Fach- oder IT-Entscheider mit Bezug zu Business Intelligence, CRM oder Data Mining an der Aktion teilnehmen. Bei Erfüllung der Teilnahmevoraussetzungen erfolgt die Vergabe der Exemplare direkt am Stand in der Reihenfolge des Eingangs der Teilnehmer. Studenten, Mitarbeiter von Beratungsunternehmen und Softwareherstellern sowie die Organisatoren der Veranstaltung und Standpersonal sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Weiterführende Links: http://www.fwi-online.de/component/content/article/16/98-veranstaltungen-crm-symposien-18-crm-symposium-prog http://www.mayato.com/de_DE/kompetenzen/fokusthemen/data-mining-studie/kundensegmentierung.html Firmenprofil: mayato ist als Analysten- und Beraterhaus spezialisiert auf Business Intelligence. Von Niederlassungen in Berlin, Bielefeld und Heidelberg aus arbeitet ein Team von erfahrenen IT- und BI-Architekten, Statistikern, Analysten sowie fachlichen Experten für spezielle Themen wie Betrugserkennung, Data Mining und Analytisches CRM. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com.