Factoring: Transparenz als Basis der Zusammenarbeit

Von financial.service.plus GmbH

Branchentreff von financial.service.plus fördert Austausch

Download der Pressemitteilung im PDF-Format: http://www.4imediadownload.com/PM/FP/PM-Geschaeftsbesorgermeeting-261011.pdf Auch in diesem Jahr lädt die financial.service.plus GmbH zum Geschäftsbesorger-Meeting nach Leipzig ein. Dabei kommen am 10. November 2011 Geschäftsführer und Vorstände der Kunden- und Partnerfirmen zusammen. Das diesjährige Programm bietet mehrere Fachvorträge, darunter zu aktuellen Branchenthemen und Neuerungen des Serviceunternehmens, sowie ausreichend Raum für den aktiven Dialog.
Thumb Die mittelständische Vantargis Factoring GmbH war bereits mehrfach Teilnehmer des Geschäftsbesorger-Meetings und ist auch dieses Mal vor Ort. Die Tochterfirma der Vantargis AG greift für die Abwicklung ihrer Kundengeschäfte seit mehreren Jahren auf die financial.service.plus GmbH zurück und schätzt dabei besonders die Erfahrungswerte des Serviceunternehmens für Finanzdienstleister.„Als professioneller und spezialisierter Dienstleister entlastet uns die financial.service.plus GmbH wesentlich bei der Abwicklung unserer Factoringgeschäfte“, erklärt Matthias Bommer, Geschäftsführer der Vantargis Factoring GmbH, die langjährige Zusammenarbeit. „Gerade im Auswertungsbereich ist das Unternehmen mit seiner webbasierten Controlling-Software ‚fsp.control‘ sehr gut aufgestellt: Wollen wir uns beispielsweise über aktuelle Außenstände informieren, haben wir jederzeit Einblick in die Kundendaten. Für uns ist das ein effizienter Risikospiegel“, ergänzt er. Auf das Geschäftsbesorger-Meeting freut sich Matthias Bommer aus mehreren Gründen: „Der fachliche Austausch mit Branchenkollegen zur aktuellen Marktlage ist dabei in jedem Fall gegeben. Außerdem ist es interessant, über Schwerpunkte und inhaltliche Neuerungen der financial. service.plus GmbH wie die Umsetzung von BaFin-Vorgaben informiert zu werden.“Die Veranstaltung verzeichnet stetig Besucherwachstum, was Robert Bahrmann, Geschäftsführer der financial.service.plus GmbH, auf den hohen Informationsbedarf zum Thema Factoring zurückführt. „Die Resonanz auf unsere jährliche Veranstaltung ist durchweg positiv. So bleiben wir transparent für unsere Kunden und Partner und widmen uns im direkten Austausch ihren Anliegen“, erklärt er. Termin: Geschäftsbesorger-Meeting der financial.service.plus GmbH am 10. November 2011 von 9.30 Uhr bis ca. 17 Uhr Praxisklinik am Johannisplatz 104103 Leipzig Hintergrund: Die financial.service.plus GmbH ist ein Serviceunternehmen für Finanzdienstleister mit Sitz in Leipzig. Das Unternehmen fungiert als Rechen- und Dienstleistungszentrum für Factoring-, Einkaufsfinanzierungsgesellschaften und Zentralregulierer. So führt es im Auftrag seiner Kunden unterschiedliche Finanzdienstleistungen durch. Zum Kerngeschäftsfeld zählen beispielsweise das Debitorenmanagement, das Forderungsmanagement, die Technische Abwicklung, das Limitmanagement, die Revision und Geldwäscheprävention. Kontakt: financial.service.plus GmbH Anne Rosenthal Marketing Europahaus Augustusplatz 7 04109 Leipzig Tel.: (0)341 355 259 60 Fax: (0)341 355 259 560 info@financial-service-plus.de www.financial-service-plus.de