Prämiert wurde ein außergewöhnliches Display in Form einer 4,30 Meter großen Rakete, das HÖHN für Gardena entwickelt hat. Das warentragende Display überzeugte die Jury in allen Bewertungspunkten: es bietet Stabilität und hochwertige Qualität, ist einfach

Von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH

Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH Ulm erhielt Mitte Oktober 2011 im Rahmen der VISCOM, der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design in Düsseldorf, den Display-Superstar in Gold.
Thumb Prämiert wurde ein außergewöhnliches Display in Form einer 4,30 Meter großen Rakete, das HÖHN für Gardena entwickelt hat. Das warentragende Display überzeugte die Jury in allen Bewertungspunkten: es bietet Stabili-tät und hochwertige Qualität, ist einfach aufzubauen, problemlos zu ent-sorgen und es behält Transport- und Stückkosten im Auge. Deshalb wurde das Display in der Kategorie „Langzeitdisplays unter 300 Euro“ aus-gezeichnet. Das Display besteht aus bedruckten Papphülsen, die ineinander gesteckt werden können. Die Flügel sind aus besonders stabilen Wellpappquali-täten hergestellt. Speziell angefertigte T-förmige Schrauben ermöglichen die Befestigung der Wellpappen-Flügel an der Hülse aus Vollpappe. Die Raketentreibstoffbehälter, optisch gestaltetet als Schlauch-Steckvor-richtungen, bilden runde Schütten. Sie wurden ebenfalls aus Wellpappe hergestellt, sind flach zusammenlegbar und trotzdem in Sekundenschnelle aufzurichten. Rund 1.600 Displays wurden für den Kunden Gardena produziert und ins In- und Ausland ausgeliefert. Der Superstar-Wettbewerb wird seit 1994 jährlich von der Display Verlags GmbH Hamburg veranstaltet und ehrt die besten europäischen Verkaufs-aufsteller und Präsentationsdisplays. Die Jury, unter Vorsitz von Prof. Welfhard Kraiker, Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg, besteht aus sechs jährlich wechselnden Marketingverantwort-lichen multinationaler Konzerne. www.hoehn-gruppe.com