Projektmanagement Software im Dialog

Von Contec-X GmbH

Contec-X mit der On-Demand-Software Daptiv PPM on Tour 2011

Management Circle, renommierter Anbieter beruflicher Weiterbildung lädt zum Dialogforum "Toolgestütztes Projektmanagement: Moderne Methoden - Innovative Strategien". Contec-X, als einer der führenden Experten auf diesem Gebiet, gehört zu den Gastgebern...

München, 27.10.2011 - Management Circle, renommierter Anbieter beruflicher Weiterbildung lädt zum Dialogforum "Toolgestütztes Projektmanagement: Moderne Methoden - Innovative Strategien". Contec-X, als einer der führenden Experten auf diesem Gebiet, gehört zu den Gastgebern des Vortrags- und Diskussionsforums, das am 7. November in München (Sheraton München Arabellapark Hotel), am 14. November in Frankfurt a. M. (Novotel Frankfurt Niederrad) und am 23. November in Köln (Park Inn Köln City-West) stattfindet.

Nach einführenden Vorträgen zum Thema sowie einem Praxisbericht werden ausgewählte Projektmanagement-Software-Produkte vorgestellt. Dabei bekommt der Besucher Gelegenheit, die verschiedenen Tools anhand einheitlicher Business Cases direkt zu vergleichen.

Contec-X ist mit der On-Demand-Lösung Daptiv PPM vertreten. Holger Wittgen, Account Manager Daptiv Vertrieb bei Contec-X, wird die Software-as-a-Service vorstellen: "Daptiv PPM ist die skalierbare PPM-Lösung für Teams, Abteilungen und Unternehmen. Sie bietet alle wichtigen Funktionen des Einzel- und Multiprojektmanagements, inklusive Ressourcenmanagement, Portfoliomanagement und Collaboration. Ein besonderer Vorteil dieses Projektmanagement-Tools, das weltweit bereits mehr als 80000 Anwender einsetzen, ist seine sofortige, einfache und kostenflexible Nutzung über den Internet- Browser."

Mit der On-Demand-Software Daptiv PPM hat Contec-X dieses Jahr sein Produktportfolio um eine flexible Projektmanagementlösung erweitert, die vom Marktforschungsunternehmen Gartner in seiner aktuellen PPM-Studie 2011 mit der Bestnote "strong positive" ausgezeichnet wurde. Die Projektmanagement Software, für die Contec-X deutscher Exklusivdistributor ist, konnte sich dabei gegen etablierte Lösungen behaupten.

Management Circle Dialogforum: "Toolgestütztes Projektmanagement"

07. November 2011

Sheraton München Arabellapark Hotel

Arabellastraße 5, 81925 München

14. November 2011

Novotel Frankfurt Niederrad

Hahnstraße 9, 60528 Frankfurt a. M.

23. November 2011

Park Inn Köln City-West