info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DS CCC GmbH |

Digital Signage SMIL-Reseller Event war ein großer Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


DS-CCC präsentierte LIVE Hard- und Software


Der am gestrigen Tage im neuen DS CCC Digital Signage Demo Center stattfindende Digital Signage SMIL-Reseller-Event lockte hochkarätige Reseller und Integratoren an, deren Feedback am Ende des Tages sehr positiv war. Es wurde anhand eines konkreten...

Hamburg, 28.10.2011 - Der am gestrigen Tage im neuen DS CCC Digital Signage Demo Center stattfindende

Digital Signage SMIL-Reseller-Event lockte hochkarätige Reseller und Integratoren

an, deren Feedback am Ende des Tages sehr positiv war.

Es wurde anhand eines konkreten Beispiels die Einzigartigkeit der SMIL-Hardware dargelegt.

Sie senkt in hohem Maße die Installations- und Wartungskosten bei einer 24/7 Verfügbarkeit ohne Systemausfälle. Es wurden die SMIL-Player, die SMIL-Signboards und die neuen digitalen Wandtafeln und Aufsteller gezeigt. Die digitale Wandtafel der DSC kombiniert die vor allem in der Gastronomie beliebten Kreidetafeln mit einem Bildschirm, integriertem Rechner und Software zu einem fertig konfigurierten und sofort nutzbaren Gesamtpaket. Dieses Produkt war laut vielen Teilnehmern sehr interessant für die Gastronomie.

In der zweiten Session wurden die verschiedenen Software-Lösungen gezeigt. Man konnte sehen, dass mit der passenden Software kaum noch Einschränkungen mehr im Vergleich zu PC basierten Player-Netzwerken bestehen. Die SMIL-Player Lösung ist gerade für große Netzwerke aufgrund der geringeren Unterhaltskosten sehr interessant.

In der Mittagpause wurde durch die Firma UNICOL der neue AXIA-Halter präsentiert, der im

nächsten Jahr an über 1500 Standorten installiert wird. Dies ist sicherlich auch ein Verdienst des neuen UNICOL-Marketing Managers, Björn Christiansen, der ebenfalls als Geschäftsführer des Hardware-Spezialisten itworx-pro GmbH und als Marketing-Leiter der DS CCC GmbH tätig ist und somit die Schnittstelle zwischen diesen Firmen bildet.

Mit großer Spannung wurde der LIVE Auftritt von Engin Karali erwartet. Er ist einer der bekanntesten Veranstalter in Hamburg und betreibt das Prokultura-Netzwerk komplett auf SMIL-Player-Basis. In den wichtigste Clubs und Bars in Hamburg werden auf den Screens Kulturnews wie Konzerte gezeigt. Er zeigte dieses einzigartige Netzwerk, das bald auch in Berlin und Köln installiert wird. Sein Auftritt wurde von vielen Fragen begleitet, die allesamt unfangreich beantwortet wurden. Am Rande wurde bekannt, dass das HSV-TV-Netzwerk bald wohlmöglich auch auf SMIL-Player Basis angeboten wird.

Das Feedback am Ende des Tages war so postiv, dass der nächste Termin wahrscheinlich Ende des Jahres in München stattfinden wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2401 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DS CCC GmbH lesen:

DS CCC GmbH | 04.05.2012

DS CCC GmbH bietet Digital Signage SMIL-Player IPhone-App zum Kampfpreis von Euro 9,99 an

Hamburg, 04.05.2012 - Der Hamburger Digital Signage Full-Service-Provider DS-CCC GmbH zieht mit einem Kampfpreis von Euro 9,99 für die SMIL-Player IPhone App in den diesjährigen Digital Signage Sommer. 'Die IPhone App in Verbindung mit der SMIL-Sof...