Weg mit dem Wurzelholz! Auto-Cockpits wie im Formel-Sport!

Von carbon-team.de

WIESBADEN. Das Hochleistungsmaterial Carbon dient in den Rennserien von Formel 1 bis Tourenwagen als ideale Material-Komponente für Stabilität bei gleichzeitiger Gewichtsreduzierung. Es existiert wohl kein echter Rennfan, der nicht das charakteristische Oberflächenmuster von echten Carbon-Teilen kennt. Jetzt kann jeder Auto- und Tuningbegeisterte mit dem echten Carbon-Look das Cockpit seines Fahrzeugs veredeln. Und das sogar in effektvollen Farbschattierungen und Styles. Die neuartige 3D-Carbon-Folie von www.carbon-team.de bringt echtes Motorsport-Feeling in jede Fahrerkabine.
Thumb Endlich ist es kein Problem mehr, Kanten oder Rundungen vollkommen knitterfrei abzudecken. Auch die problematischen Stellen am Armaturenbrett oder Handschuhfach sind mit der neuen Folien-Technologie leicht in Carbon-Look zu verwandeln. Das neue Material ist dabei so einfach über Rundungen und Wölbungen zu verkleben, dass sogar eine Halbkugel in einem Stück beklebt werden könnte. Das bisherige Problem der Faltenbildung bei größeren, gewölbten Flächen gehört mit der neuen Foliengeneration endgültig der Vergangenheit an. Die Fummelei und das Trennen von Folienteilen bei schwierigen Formen ist damit beendet. Ob nun das komplette Cockpit umgestaltet, oder optische Akzente gesetzt werden sollen: Carbon-Style wertet das Interieur eines Fahrzeugs enorm auf und vermittelt pures Rennserien-Flair. Durch die hohe Strapazierfähigkeit der Folie, die selbst den meisten Lösungsmitteln, Ölen und sogar schwachen Säuren standhält, ist das Material für die Anwendung an Fahrzeugen geradezu prädestiniert. Natürlich lässt sich die Folie auch im Außenbereich von Fahrzeugen problemlos und witterungsbeständig anbringen. Einer gelungenen Design-Kombination von Aussenspiegel-Rücken, Motorhaube und Cockpit steht also nichts im Wege. Nur die eigene Kreativität setzt hier die Grenze des Machbaren. Eine echte Herausforderung für jeden Tuning-Freak, Streetfighter und Rennfan. Die 3D-verklebbare Carbon-Look-Folie ist ab sofort in den Farbvarianten schwarz/anthrazit und schwarz/silber im Onlineshop unter www.carbon-team.de erhältlich. Kurzportrait Unter http://www.carbon-team.de finden Optik- und Tuningbegeisterte aus den Bereichen Auto & Motorrad, sowie Hobby-Modellbau eine einzigartige Auswahl an speziellen Carbon-Materialien. Platten, Rohre, Stäbe und Optik-Folien verleihen dem eigenen KFZ, Motorrad oder Modellen einen echten Racing- oder Streetfighter-Look. Durch die nützlichen Carbon-Eigenschaften werden beispielsweise für Tuning-Bereiche und im RC-Modellbau erhebliche Gewichtsreduzierungen bei einem Höchstmaß an Stabilität und Robustheit erzielt. Wie in der Formel 1 gilt hier das Prinzip: leichter, schneller, stabiler. Ein besonderes Highlight im Programm ist eine innovative 3D-verklebbare Hitech-Folie, mit der beispielsweise eine normale Motorhaube in ein echtes Carbon-Kunstwerk verwandelt werden kann. Dabei sind die Anwendungsmöglichkeiten dieser neuartigen und preiswerten Folie schier unbegrenzt. Über 6.000 Stammkunden besorgen sich Ihr Carbon-Teil bereits beim Spezialsortimenter und ebay-Powerseller unter www.carbon-team.de, Bestell-Hotline: +49 (0)8142 66988-45. Diesen Text und dazugehörige Abbildungen finden Sie zum redaktionellen Download unter: http://www.leanpress.de/download011.htm Pressekontakte www.carbon-team.de powered by Kreuzer-Management Markus Kreuzer Kapellenstrasse 8 D-65193 Wiesbaden Fon +49-(0)171-54 66 175 Fax +49-(0)611-20 57-309 e-mail: info@carbon-team.de Internet: http://www.carbon-team.de leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 E-Mail: info@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de