info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sumerasoft Inh. Suzann Sumera |

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7 ist ab sofort verfügbar!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Timmendorfer Strand, 01. November 2011. Ab heute steht der CRM-Kontaktmanager 7 in seiner finalen Version zur Verfügung. Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Optimierungen der Userbility.

„Mit dem CRM-Kontaktmanager 7 sind wir wieder einen Schritt weitergekommen, unseren Kunden eine CRM-Software zu bieten, die ihren Vorstellungen entspricht“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager 7 hat wieder eine Reihe toller neuer Funktionen erhalten, mit denen es einfach Spaß macht zu arbeiten.“

So wurde das neue Modul Angebotsverwaltung integriert, mit der sich auf einfachste Weise Angebote erstellen und nachverfolgen lassen. Direkt aus den Projekten lassen sich die Angebote aus den Projekt-Basisdaten erstellen. Suzann Sumera: “Bei der Umsetzung der Angebotsverwaltung haben wir darauf geachtet, das einfache Handling, wie es im CRM-Kontaktmanager üblich ist, komplett zu integrieren.“

Völlig überarbeitet wurde die Outlook-Synchronisation. Diese ist ab sofort eine separate Applikation, läuft im Hintergrund und die Synchronisation läuft vollautomatisch. Des Weiteren kann der Anwender E-Mails aus Outlook per Drag&Drop in den CRM-Kontaktmanager kopieren. Zusätzlich wurde ein Outlook-Add-In erstellt, mit dem sich E-Mails direkt in den CRM-Kontaktmanager ablegen lassen.

Die Verwaltungsfenster wurden mit einer graphischen Übersicht zur optischen Umsatzermittlung ausgestattet. „Viel Arbeit wurde in die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit bestehender Module investiert“, sagt Frau Sumera. „Neue Reports stehen zur Verfügung, die Dokumentenverwaltung wurde mit neuen Funktionen versehen und der Anwender kann jetzt MyDesktop an seine Bedürfnisse anpassen.“

An der einfachen Bedienung hat sich indes nichts geändert. Weiterhin ist der CRM-Kontaktmanager sehr übersichtlich gehalten, um ein hohes Maß an Userbility zu erreichen.

Zielgruppe
Der CRM-Kontaktmanager ist eine CRM-Software, die an kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist. Die Lösung kann im Netzwerk für Unternehmen und Abteilungen, wie auch als Einzelplatzlösung eingesetzt werden.

Verfügbarkeit
Der CRM-Kontaktmanager 7 steht ab sofort zur Verfügung. Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Windows 7. Erhältlich ist der CRM-Kontaktmanager 7 in der Standard-Edition für 149 EUR und Professional-Edition für 369 EUR.

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 60 Tage lang testen
Unternehmen können den CRM-Kontaktmanager 7 nach einer Registrierung auf www.sumerasoft.de/downloads.htm 60 Tage kostenlos testen.

Anzahl der Zeichen: ca. 2615
Abdruck frei – Belegexemplar erbeten

Informationen zum Anbieter
Sumerasoft
Inh. Suzann Sumera
Bergstraße 79
23669 Timmendorfer Strand
Tel: +49 4503 7035900
Fax +49 4503 7035900
Mail: info@sumerasoft.de
Web: http://www.sumerasoft.de


Presseinformationen
Kontakt: Suzann Sumera
Mail: info@sumerasoft.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Suzann Sumera (Tel.: 04503 7035900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2758 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sumerasoft Inh. Suzann Sumera

Sumerasoft wurde im Frühjahr 2002 in Berlin-Tempelhof gegründet und hat heute ihren Sitz in Bad Schwartau im Gewerbegebiet Langenfelde. Seitdem verwirklichen die Mitarbeiter von Sumerasoft die Ideologie, funktionale wie benutzerfreundliche Anwendungen zu realisieren. In dem kleinen Team bündeln sich sowohl informationstechnologisches Fachwissen als auch kaufmännisches Know-how. Diese Konstellation ermöglicht anwenderorientierte Softwarelösungen, die den hohen Ansprüchen ihrer Kunden gerecht werden. Durch die enge Zusammenarbeit mit Unternehmen hat Sumerasoft permanent den Praxisbezug und die aktuellen Informationen, um ihre Produkte den Anforderungen der freien Wirtschaft anzupassen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sumerasoft Inh. Suzann Sumera lesen:

Sumerasoft Inh. Suzann Sumera | 25.03.2013

Sumerasoft mit dem Innovationspreis-IT „BEST-OF-2013“ ausgezeichnet

Timmendorfer Strand, 22.März 2013. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand überzeugt und wurde mit dem Innovationspreis-IT „Best-Of-2013“ in der Kategorie CRM ausgezeichnet. Seit 10 Jahren prämiert d...
Sumerasoft Inh. Suzann Sumera | 30.05.2012

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht in die Cloud

Kunden können ab sofort mit dem CRM-Kontaktmanager 7.2 ihre Kundendatenbanken in die Cloud ablegen. Die neue Cloud-Lösung vereinfacht im Wesentlichen das dezentrale Arbeiten in einer vernetzten Unternehmensstruktur. Unternehmen können so Ihre Prod...
Sumerasoft Inh. Suzann Sumera | 18.10.2010

Der neue Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 6!

Für das bewährte Konzept, das Einfache mit dem Effektiven in einer Kundenverwaltungssoftware zu kombinieren, ist der CRM-Kontaktmanager bereits bekannt. So wurden auch in der neuen Version 6 Funktionen eingebaut, die jeden Anwender überzeugen. ...