Steganos Online-Banking 2012 - perfekter Schutz, perfekter Überblick

Von Avanquest Deutschland GmbH

Noch mehr Sicherheit, Übersicht und Komfort beim Internet-Banking bietet jetzt der deutsche Sicherheitsentwickler Steganos

Online-Banking ist nur so sicher wie der Computer, von dem aus aufs Konto zugegriffen wird. Da ist guter Schutz wichtig, aber nicht teuer! Das neue Steganos Online-Banking 2012 bietet neben sicherem Online-Banking viele neue Funktionen für Analyse und...
Thumb

München, 31.10.2011 - Online-Banking ist nur so sicher wie der Computer, von dem aus aufs Konto zugegriffen wird. Da ist guter Schutz wichtig, aber nicht teuer! Das neue Steganos Online-Banking 2012 bietet neben sicherem Online-Banking viele neue Funktionen für Analyse und Auswertung ? schon für günstige 19,95 Euro.

Sichere Bankgeschäfte müssen weder kompliziert noch teuer sein. Das beweist das neue Steganos Online-Banking 2012. Die Software ermöglicht sicheres Banking von zuhause, ganz einfach per PC. Mit der neuen, verbesserten Version 2012 lassen sich die eigenen Finanzen jetzt auch bequem analysieren und auswerten.

Wo ist das Geld geblieben? Steganos Online-Banking 2012 zeigt live, was mit dem eigenen Geld passiert und wie sich die Finanzen entwickeln. Nach dem Abruf der aktuellen Kontoauszüge kann jede Buchung per Klick einem bestimmten Lebensbereich zugeordnet werden, z.B. für Lebensmittel, Wohnen, Gesundheit oder Mobilität.

Am Monatsende lässt sich per Mausklick ganz einfach feststellen, wofür das Geld ausgegeben wurde und wo man sparen kann. Steganos Online-Banking 2012 stellt dazu alle Daten übersichtlich per Grafik dar. Auch der Verlauf des Kontostands wird grafisch aufbereitet. So sieht man sofort, wie sich z.B. die Sparguthaben entwickeln.

Für das sichere Banking setzt Steganos Online-Banking 2012 auf die aktuellen Technologiestandards HBCI und FinTS. Die direkte Kommunikation mit der Bank ohne Umwege über unsichere Websites und Browser bietet optimalen Schutz vor Phishing, Pharming und anderen Betrugsversuchen.

Zusätzliche Sicherheit bieten die Datenverschlüsselung mit der Steganos Safe? Technologie und der Konto-Ticker: Er überwacht alle Konten und warnt automatisch bei hohen Abbuchungen. So bleibt keine Lastschrift unbemerkt und der Anwender kann bei Bedarf sofort eingreifen.

Steganos Online-Banking unterstützt mehr als 3.000 deutsche Kreditinstitute und ist multibankenfähig, funktioniert also auch, wenn der Anwender mehrere Konten bei verschiedenen Banken besitzt. Wer möchte, kann die Software auch mobil auf einem USB-Stick installieren.

Preise und Verfügbarkeit:

Das neue Steganos Online-Banking 2012 ist für 19,95 Euro direkt unter www.steganos.com sowie über Avanquest Deutschland GmbH, München, im gut sortierten Fach- und Einzelhandel erhältlich. Die Lizenz läuft unbegrenzt, Updates für die Version 2012 sind im Kaufpreis bereits enthalten.

______________________________________________________________________

ÜBER STEGANOS

Innovativer Schutz der digitalen Privatsphäre - made in Germany. Steganos ist seit über zehn Jahren die Referenz beim Schutz der digitalen Privatsphäre. Gegründet 1997 in Frankfurt am Main, vertrauen heute viele Millionen Nutzer in insgesamt 141 Ländern Steganos-Produkten 'Made in Germany'. Dazu gehört das Flaggschiffprodukt, die Steganos Privacy Suite, die zum einen die Verschlüsselung per Safe sowie in Foto und Filmdateien als Steganografie bietet, andererseits auch Passwort-Management, sicheres Löschen von Daten umfasst. Die im Herbst 2010 erschienene zwölfte Generation der Steganos-Produkte bringt erneut Innovationen wie die Steganos Spurlosen Laufwerke, deren Inhalt auf Knopfdruck unwiderruflich verschwindet. Im deutschsprachigen Raum werden die Kaufprodukte von Steganos über den Handel vom Softwareverlag Avanquest verlegt und vertrieben. Mehr zu Steganos und seinen Produkten finden Sie hier: http://www.steganos.com/de

Firmenkontakt:

Steganos Software GmbH