Professionelle Motorradpflegemittel von DURSOL®

Von Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG

Ob für den ausgedehnten Frühjahrsputz oder die regelmäßige Anwendung: die ausgesuchten AUTOSOL® Motorradpflegemittel von DURSOL sind optimal geeignet für die professionelle Reinigung und Pflege von Motorrädern aller Art.
Thumb Der AUTOSOL® Motorradreiniger von DURSOL ist hervorragend geeignet für die Reinigung von Motoren, Rädern und Reifen, Lacken, Kunststoffen, Gummi, polierten und gebürsteten Metallen sowie Leichtmetallteilen. Empfindliche Oberflächen werden nicht angegriffen und präventiv gegen Korrosion geschützt. Der Hochleistungsreiniger entfernt schnell und zuverlässig Straßenschmutz, Salzrückstände, Insekten, Bremsstaub sowie fettige und ölige Verschmutzungen. Leichte bis anspruchsvollere Verschmutzungen können mit dem AUTOSOL® Motorradreiniger von DURSOL nahezu mühelos abgewaschen werden. Preise ca. € 8,97 / 500 ml Handsprüher Mit dem AUTOSOL® Anti Blau garantiert DURSOL die 100%-ige Entfernung hartnäckigster Blau- und Braunverfärbungen an Edelstahl Auspuffanlagen. Derartige Verfärbungen können damit effektiv entfernt werden und der Auspuff erhält seinen silbernen Glanz zurück. Sparsam und gezielt lässt sich das Produkt auftragen – ohne lästiges Abkleben. AUTOSOL® Anti Blau verleiht der verfärbten Oberflächen neuen Glanz und Frische und ist geeignet für alle Edelstahlteile. Preise ca. € 12,60 / 125 ml Flasche Der AUTOSOL® Bremsenreiniger überzeugt durch seine gründlichen und materialschonenden Eigenschaften. Ob Ölverschmutzungen, Silikone, Teer, Staub oder Verharzungen: der Reiniger löst selbst die zähesten Kontaminationen z.B. an Bremsen, Kupplungs- und Getriebeteilen sowie Vergasern mit Bravour. Der AUTOSOL® Bremsenreiniger entfettet zudem Metall, Glas und Keramik rückstandslos und verdunstet nach der Anwendung ebenso. Preise ca. € 5,36 / 500 ml Aerosoldose Handsprüher Erhältlich sind die hochwertigen Reinigungs- und Pflegemittel der bewährten Qualitätsmarke Autosol® von Dursol unter www.autosol.de sowie im gut sortierten Fachhandel. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG Martinstr. 22 D-42655 Solingen Fon +49-(0)212/2718-0 Fax +49-(0)212/208795 info@autosol.de www.autosol.de