rotstahl GmbH |

Rotstahl bezieht neue Geschäftsräume – Zeichen stehen auf Wachstum

Bad Lausick, 02.11.2011 – die rotstahl GmbH, professioneller Anbieter für hochwertige Stahlmöbel, hat neue Büroräume bezogen und ist seit dem 01.11.2011 unter neuer Adresse erreichbar. Damit schafft das Unternehmen nicht nur Platz für aktuelle, sondern auch für neue Mitarbeiter. Denn rotstahl ist auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern – unter anderem in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

Der Umzug in die größeren Geschäftsräume unterstützt den generellen Wachstumstrend des Unternehmens. Um ausreichend Raum für innovative Ideen und weitere Erfolge zu haben, wurden neue Geschäftsräume gesucht und in der Straße der Einheit 23-25 in Bad Lausick gefunden.

Zur Unterstützung des Teams, welches mit Leidenschaft und Engagement einen wachsenden Kundenstamm betreut, werden weitere Spezialisten gesucht. Insbesondere im Bereich Marketing und Vertrieb möchte das Unternehmen Fachkräfte einstellen, für die in den neuen Räumlichkeiten nun ausreichend Platz geschaffen wurde. Interessenten finden auf der Homepage des Unternehmens weiterführende Informationen und Details zu den ausgeschriebenen Stellen: http://www.rotstahl.de/stellen.html.

„Die steigende Nachfrage nach unseren innovativen und hochwertigen Produkten und der damit verbundene steigende Bedarf an Mitarbeitern, haben diesen Umzug für uns unumgänglich gemacht“, kommentiert Unternehmensgründer und Geschäftsführer André Trauter. „Mit dem Umzug in die neuen, größeren Räumlichkeiten sind wir nicht nur bestens für weiteres Wachstum aufgestellt, sondern bieten auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.“

Über die rotstahl GmbH
Die rotstahl GmbH bietet hochwertige, langlebige Qualitätsmöbel aus Stahl. Durchdachte Produkte und Serviceleistungen lassen dabei komplette Einrichtungslösungen für Umkleidebereiche, Werkstatt und Lager, Schulungsraum oder Büro entstehen.
Mit der Marke Steel-Fire richtet sich das leistungsfähige und innovative Unternehmen, dessen Mitarbeiter eine ausgesprochene Leidenschaft für gute Beratung und solide Produkte vereint, komplett an den Bedürfnissen von Feuerwehren und Rettungswachen aus.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter www.rotstahl.de und www.feuerwehr-moebel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annika Denckert (Tel.: 034345-550221), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2290 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: rotstahl GmbH

Stahlmöbel und Metallschränke: Vom Spind bis zum Fächerschrank. Schließfächer für Unternehmen, Feuerwehren, Schulen & Unis. Direkt von rotstahl® kaufen!

Von der ersten Idee bis zur Vollendung des Projektes verbinden wir erstklassigen Service mit hochwertigen Produkten. Ob Feuerwehrspinde, Schulgarderobe, Akku-Ladeschrank oder Wertfächer, durchdacht bis ins Detail meistern Stahlmöbel von rotstahl® die Anforderungen an moderne Funktionseinrichtung.

Wir bieten Spinde, Garderobenschränke, Fächerschränke und viele weitere Schließfächer für unterschiedliche Ansprüche: Unsere speziellen Produktreihen halten dem Alltag in Schulen und Universitäten oder bei Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz mühelos stand. Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir eine Umgebung zum Wohlfühlen.

Wir führen ausschließlich hochwertig verarbeitete und langlebige Stahlmöbel. Dabei achten wir auf Qualität und größtmögliche Funktionalität bei unseren Produkten, in der Kundenbetreuung und den internen Abläufen. Möbel von rotstahl® fügen sich nahtlos in den Alltag unserer Kunden ein.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rotstahl.de