Inxmail veröffentlicht neue Version von Inxmail Professional

Von Inxmail GmbH

Die E-Mail Marketing Lösung für umsatzstarken E-Commerce

Mit Inxmail Professional 4.1 veröffentlicht der Freiburger E-Mail- Marketingexperte Inxmail eine neue Version seines Kernprodukts. Die E- Mail-Marketinglösung ist die optimale Grundlage für erfolgreiches E- Mail-Marketing - vor allem im E-Commerce. Mit...

Freiburg, 02.11.2011 - Mit Inxmail Professional 4.1 veröffentlicht der Freiburger E-Mail- Marketingexperte Inxmail eine neue Version seines Kernprodukts. Die E- Mail-Marketinglösung ist die optimale Grundlage für erfolgreiches E- Mail-Marketing - vor allem im E-Commerce. Mit den leistungsfähigen Funktionen von Inxmail Professional erzeugen Online-Händler aus ihren Shop-Angeboten einfach und effizient nachhaltige Erfolgskampagnen.

Dank der einfachen Anbindung an Webanalyse Systeme wie econda, Webtrends und Co. ist eine ganzheitliche Erfolgsauswertung möglich. Online-Marketer können gezielt auf das Verhalten der Empfänger reagieren und clevere Folgemailings erstellen. Diese enthalten nur solche Angebote, die für die Kunden auch wirklich relevant sind. So lassen sich Warenkorbabbrecher in Kunden verwandeln. Von Cross- und Upselling-Kampagnen, Gutschein- oder Rabattaktionen über Umfragen und Coupons bis hin zu Infomailings - die Einsatzmöglichkeiten der E-Mail- Marketingsoftware sind vielfältig.

Welche Angebote im Newsletter erscheinen, steuern Online-Händler über eine weitere wichtige Funktion: Das automatische Einbinden von Inhalten. Angebote aus Online-Shops lassen sich mit Inxmail Professional einfach in Mailings einbinden und können dort bei Bedarf bearbeitet werden. In nur wenigen Schritten gelangen Produktbeschreibungen, Bilder, Preise und Rabatte in den Newsletter. Online-Händler profitieren so von einheitlicher Kommunikation und maximaler Effizienz bei der Newsletter-Erstellung.

Für ein ansprechendes Design der Mailing-Inhalte sorgt das E-Commerce Template von Inxmail. Es bietet zahlreiche Möglichkeiten, Online- Angebote hochpersonalisiert und automatisiert zu vermarkten. Wie alle intelligenten Newsletter Templates zeichnet sich das E-Commerce Template durch seine Flexibilität aus. Mit ihm lassen sich Mailings bequem erstellen, ohne dass sich Online-Marketer um die Technik oder Design-Richtlinien kümmern müssen.

Ein kostenloser Testzugang zur neuen Version von Inxmail Professional kann unter www.inxmail.de/jetzt-testen angefordert werden.

Weitere Informationen zur neuen Version von Inxmail Professional finden Sie unter www.inxmail.de