info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Uniserv GmbH |

Noch leistungsfähigeres Data Quality Profiling von Uniserv durch Integration von Sand- Datenbanktechnologie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Data Quality Anbieter Uniserv schließt OEM-Partnerschaft mit Sand Technology Inc.


Die Uniserv GmbH mit Stammsitz in Pforzheim, der größte spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa (http://www.uniserv.com), und Sand Technology Inc., Marktführer für spaltenorientierte Datenbanksoftware (http://www.sand.com), haben eine OEM-Partnerschaft geschlossen.

Uniserv integriert nun die fortschrittliche spaltenorientierte Datenbanktechnologie von Sand in seine Data Profiling Tools im Rahmen des Uniserv Data Management Konzeptes. Zunächst setzt Uniserv die Technologie in seinem neuen Data Profiling Tool, dem Data Quality Explorer, ein. „Mit dem hochperformanten Data Quality Explorer haben wir nun eine weitere wichtige Komponente für das umfassende Data Management Konzept von Uniserv realisiert“, so Wilfried Eickholz, Leiter des Produktmanagements bei Uniserv.

Mit den Data Profiling Tools von Uniserv können Unternehmen ihre Datenbestände flexibel und dynamisch interaktiv untersuchen und Probleme oder fehlerhafte Daten sicher und vollständig aufspüren. So sind Data Quality Profiling Projekte im Bereich Datenmigration, Datenintegration oder Datensynchronisation realistisch planbar und lassen sich erfolgreich durchführen. Dank der Sand-Technologie sind komplexeste Datenanalysen in kürzester Zeit möglich – auch bei Datenbanken, die mehrere Millionen Datensätze enthalten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Zscheile (Tel.: 089 540 35114), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1045 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema