CANDOR präsentiert sich erneut auf der MEDICA

Von CANDOR Bioscience GmbH

Wangen, 03.November 2011 - CANDOR nutzt seit Jahren den Medizin-Treffpunkt MEDICA, um dort Kunden und ELISA-Interessierte zu treffen. CANDOR wird erneut seine innovativen Produkte für Immunoassays präsentieren und damit die interessierten Immunoassay-Experten ansprechen.
Thumb Die MEDICA ist als größte Medizin-Messe auf deutschem Boden Pflicht für alle Beteiligten im Gesundheitssystem, so auch für Diagnostika-Hersteller. Unter dem Titel Medizin treffen sich Ärzte, Medizinische Fachberufe, Medizinische Einrichtungen, die Medizintechnik, Pharmaindustrie und Diagnostika-Anbieter. Deshalb steht CANDOR, der ELISA Experte, auch dieses Jahr seinen Kunden und den Experten für Diagnostik und Bioanalytik für einen fachlichen Austausch zur Verfügung. CANDOR stellt seine Produkte in den Kategorien Optimizer, Stabilizer, Blocker und Pufferlösungen vor, die in vielen Fällen die Ergebnissicherheit bei Immunoassays deutlich verbessern. Falsch-Positive und Falsch-Negative in der Routine-Diagnostik können verhindert werden. Mehr Stabilität im Test durch CANDOR Produkte bedeutet häufig mehr Sicherheit bei der Ergebnisbewertung. Bei den Optimizern und Stabilizern ist CANDOR technologischer Marktführer. Der intensive Gedankenaustausch mit den Kunden und Experten gehört bei CANDOR zur Unternehmensphilosophie. Deshalb führen die CANDOR Mitarbeiter intensive Fachgesprächen mit Vertretern aus den Bereichen medizinische Diagnostik und Bioanalytik, um so die Bedürfnisse der Kunden zu erfassen und die Produktentwicklungen entsprechend gestalten zu können. CANDOR finden Sie vom 16. bis 19. November in der Halle 3, Stand E 92. Die Mitarbeiter von CANDOR freuen sich auf die fachlichen Gespräche und persönlichen Treffen in Düsseldorf. Über CANDOR Bioscience GmbH CANDOR Bioscience GmbH ist ein international tätiges, inhabergeführtes Unternehmen, das ein umfangreiches Produktsortiment an hochwertigen Lösungen für Immunoassays entwickelt, produziert und vertreibt. Mehr als 40 verschiedene CANDOR Produkte (Optimizer, Blocker, Stabilizer und Pufferlösungen) werden in Immunoassays eingesetzt und verbessern in vielen Fällen die Ergebnissicherheit deutlich, vereinfachen die Testverfahren und verkürzen die Bearbeitungszeit. Über 600 Kunden aus 35 Ländern nutzen heute CANDOR-Produkte und profitieren von CANDOR-Experten, die als anerkannte Spezialisten die Kunden in allen Fragen der Entwicklung und Durchführung von Immunoassays fundiert und ausführlich beraten. Die CANDOR-Experten kommunizieren aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in Forschung, Entwicklung und Produktion mit den zuständigen Laborleitern und Entwicklern auf Augenhöhe. CANDOR produziert alle Produkte selbst und kontrolliert so die Produktqualität voll umfänglich. In der neuen Produktion in Wangen/Allgäu, die nach neuestem Stand der Labor- und Produktionstechnik ausgestattet ist, werden die CANDOR-Produkte entwickelt und produziert. So bietet CANDOR seinen Kunden Qualität in allen Belangen. CANDOR Qualität umfasst eine hervorragende Produktqualität, höchstmögliche Qualitätsstandards in der Produktion sowie einen umfassenden Produktsupport und Kundenservice. Dieser außergewöhnliche Qualitätsstandard wird mit gut ausgebildeten, erfahrenen und motivierten Mitarbeitern in einem stabilen Team gewährleistet. Mehr Informationen über CANDOR: http://www.candor-bioscience.com Pressekontakt: Dr. Tobias Polifke Simoniusstrasse 39 88239 Wangen Tel.: 049 (0) 7522 79 52 711 Mail: t.polifke@candor-bioscience.de