VideoWeb GmbH |

Innovative Smart-TV-Upgrade-Box von VideoWeb erweitert erneut Inhalte-Bereich

Der VideoWeb TV jetzt mit Trailer-Service CineTrailer, Wassersport-Magazin Aqua TV, Mediathek Hamburg 1 und neuer Waelde-Tour

Karlsruhe, 04. November 2011 - Der Karlsruher Hybrid-Receiver- und TV-Portal-Spezialist VideoWeb (www.videoweb.de) hat heute neue und kostenlos abrufbare Inhalte fuer alle Nutzer der Smart-TV-Upgrade-Box VideoWeb TV freigeschaltet. Vier weitere Anbieter haben sich entschieden, ihre Inhalte auf VideoWeb TV zur Verfuegung zu stellen.

CineTrailer
Wer schon jetzt und vorab sehen moechte, welche Blockbuster in den kommenden kalten Wintertagen bei HD-Kino verfuegbar sein werden, kann die Cinetrailer TV-Applikation installieren. In uebersichtlicher Art und Weise werden dort aktuelle und zukuenftige Trailer von Kinofilmen praesentiert. Neben deutschsprachigen Trailern sind viele Inhalte auch in anderen Sprachen verfuegbar.

Aqua TV
Das Wassersport Magazin Auqa TV informiert begeisterte und neugierige Wassersportler ueber Neuheiten und Neuigkeiten rund um ihr Thema.

Hamburg 1 Fernsehen
Die Mediathek von Hamburg 1 Fernsehen bietet umfassende und aktuelle Neuigkeiten zu sportlichen Ereignissen, Politik und dem taeglichen Geschehen aus Deutschlands zweitgroesster Stadt.

Abenteuer Australien
Rainer Waelde startet von Ho-Chi-Minh-Stadt aus Richtung „Terra Australis“ – dem faszinierenden Kontinent suedlich des AEquators. Vier Wochen dauert seine Reise durch das suedchinesische Meer bis nach Sydney. VideoWeb-TV-User begleiten den Weltenbummler auf seiner spannenden neuen Tour, die ihn auch in das Sultanat Brunei, auf die Tropeninsel Sulawesi und in den indonesischen Dschungel fuehrt.

Die neuen Anwendungen installiert der Anwender des VideoWeb TV durch Aufrufen von "Services & Apps" im VideoWeb TV Portal. Die Anwendungen sind in der Rubrik "Aktuell" hinterlegt.
VideoWeb ist staendig mit Inhalte-Anbietern im Gespraech, um das Angebot auf VideoWeb TV auszubauen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Kucera (Tel.: +49 (0)89 44 900 475), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1472 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von VideoWeb GmbH lesen:

VideoWeb GmbH | 14.04.2014

Die Smart TV-Upgrade-Box VideoWeb TV bringt die Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe live per Internet auf jeden HD-TV

Die VideoWeb TV-Nutzer können jetzt über ihren normalen Internetanschluss auf alle wichtigen öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sender zugreifen. Mit dem optionalen HiQ-Paket von Zattoo erhalten sie 22 Sender in HD-Auflösung sowie die insgesa...
VideoWeb GmbH | 24.02.2014

Die VideoWeb TV-Box liefert den Handball-Fans umfassende Videobeiträge rund um die DKB-Handball-Bundesliga direkt auf ihren Fernseher

Ob in den Handballhallen, bei Pressekonferenzen oder im Gespräch mit Trainern und Spielern – die „HBL“-App bietet einzigartige Ein- und Überblicke zur „stärksten Liga der Welt“. Fans sind mit einem Klick auf ihrer TV-Fernbedienung dabei und h...
VideoWeb GmbH | 14.06.2012

VideoWeb begeistert die Comedy-Fans mit über 2.500 Kult-TV-Sendungen von „TVtotal“ bis „Ladykracher“

Die Comedy-Fans unter den VideoWeb TV-Anwendern wählen einfach per TV-Fernbedienung intuitiv je nach Lust und Laune aus einem umfangreichen Serien- und Clippool an TV-Highlights mit über 2.500 Sendungen im Comedy-Entertainment, darunter TV-Highligh...