Xbox schnürt perfekte und günstige Weihnachtspackerl

Von Microsoft Deutschland GmbH

Xbox 360 mit Kinect Sensor und zwei Spielen für kurze Zeit schon ab 249 ?*!

Der Kinect-Effekt hat die Welt im Sturm erobert und nun legt Xbox weiter nach. Rechtzeitig für's Christkind präsentiert Xbox zwei attraktive Konsolenangebote mit Kinect Sensor und zwei Spielen schon ab 249 ?*. Adventliches Sahnehäubchen: Die Pakete beinhalten...

Unterschleißheim, 04.11.2011 - Der Kinect-Effekt hat die Welt im Sturm erobert und nun legt Xbox weiter nach. Rechtzeitig für's Christkind präsentiert Xbox zwei attraktive Konsolenangebote mit Kinect Sensor und zwei Spielen schon ab 249 ?*. Adventliches Sahnehäubchen: Die Pakete beinhalten zusätzlich auch noch eine dreimonatige Xbox LIVE Goldmitgliedschaft. So kann das riesige Entertainmentangebot von Xbox LIVE wie z.B. das Multiplayer-Spielen, Facebook und Twitter für den Fernseher optimiert sowie vieles mehr, vom Start weg uneingeschränkt genutzt werden. Egal ob also ein Geschenk für Jung oder Alt gesucht wird, Xbox sorgt mit diesen Angeboten für fröhliche Weihnachten, glänzende Augen und gute Stimmung in der Geldbörse!

Angebot Nr. 1: Xbox 360 4 GB mit Kinect Sensor und CARNEVAL GAMES um 249 ?* (statt 299 ?*)

Das erste Kinect-Paket besteht aus einer Xbox 360 4 GB Konsole und dem Kinect-Sensor. Ein kabelloser Controller und das abenteuerliche Spiel KINECT ADVENTURES sind im Lieferumfang enhalten. Zusätzlich bekommt der Käufer einen Downloadcode für das spaßige Familienspiel CARNEVAL GAMES kostenlos dazu. Dieses bunte Spiel lädt die Spieler auf einen fantastischen Rummelplatz ein und sorgt mit ganzen zwanzig kurzweiligen Mini-Games für Unterhaltung für die ganze Familie. Soviel ist sicher: Dieses Xbox-Paket sorgt unter dem Weihnachtsbaum garantiert für viel Begeisterung. Auf dem Xbox LIVE Marktplatz warten zudem viele weitere unterhaltsame Spiele für jede Altersgruppe. Dank der kostenlos inkludierten dreimonatigen Xbox LIVE Goldmitgliedschaft können die neuen Xbox-Besitzer sofort alle Xbox LIVE Vorzüge genießen. Das Angebot ist ab sofort zum Aktions-UVP von nur 249 ? bei teilnehmenden österreichischen Händlern erhältlich.

Angebot Nr. 2: Xbox 360 250 GB mit Kinect Sensor, Kinect Adventures und KUNG FU PANDA 2 um 299 ?* (statt 349 ?*)

Dieses großzügige Kinect-Paket umfasst eine Xbox 360 Konsole mit 250 GB Festplattenspeicher, einen kabellosen Controller, den Kinect Sensor sowie zwei Spiele. Neben KINECT ADVENTURES bekommt der Käufer einen Downloadcode für die Vollversion von KUNG FU PANDA 2 kostenlos dazu. Dank Kinect kann der Spieler in diesem Spiel - passend zum beliebten Kinofilm - seine coolsten Moves zum Besten geben. Die üppig dimensionierte 250 GB Festplatte der Konsole bietet zudem genügend Platz für jede Menge Arcadegames, Avatar-Zubehör und weitere Spiele-Vollversionen, die vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen werden können. Mit der inkludierten Goldmitgliedschaft steht zusätzlich noch die aufregende Welt von Xbox LIVE mit Online-Multiplayer-Matches und zahlreichen exklusiven Xbox LIVE Angeboten für ganze drei Monate offen. Das Angebot ist ab sofort zum Aktions-UVP von nur 299 ? bei teilnehmenden österreichischen Händlern erhältlich.

Die Angebote gelten in Österreich solange der Vorrat reicht, jedoch bis maximal 24. Dezember 2011.

Weihnachten kann kommen!

* Unverbindliche Preisempfehlung.

Über Xbox 360

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und vertritt die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt ist. Mit Kinect für Xbox 360, bekannt unter dem Codenamen "Project Natal", eröffnet Xbox 360 neue Wege des Spielens - ganz ohne Controller. Weitere Informationen zu "Kinect" sowie Xbox 360 unter http://www.xbox.com/kinect und http://www.xbox.com/en-US/kinect.

Über Xbox LIVE

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 35 Ländern zu einer riesigen Community mit fast 35 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen, Games on Demand, Avatare, Blockbuster-Filme zum Download und Stream in HD Qualität, Facebook, Twitter und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/de-AT/live.