infoselect gewinnt neuen Partner für den Vertrieb von isContact in der Schweiz

Von infoselect GmbH

Mit dem Juni dieses Jahres weitet die infoselect GmbH, die bei Augsburg ansässig ist, ihr Partnernetzwerk auch auf die Schweiz aus.
Thumb Schwabmünchen, 05. Juli 2005 – Mit Othmar Buchs, der seit mehr als 15 Jahren IT- und EDV-Anwendungen verkauft und Verbindungen zu namenhaften Firmen im Finanzbereich, aber auch in der Industrie hat, setzt infoselect auf einen anerkannten und kompetenten Partner. Der Bedarf für anwenderfreundliche und kostenattraktive Kontaktmanagement-Systeme im Nachbarland sei sehr groß, so Buchs. Die Schweizer Firmen müssten auf das Mini-CRM isContact, das komplett in Outlook integriert ist, aufmerksam gemacht werden. „So eine Lösung ist in der Schweiz bislang unbekannt. Wenn die Firmen erst von isContact „Wind bekommen“, gehen die Aufträge ganz von selbst ein“, lautet die Einschätzung des Vertriebsprofis. Buchs agiert unter anderem als Sales Executive und als Berater für weitere Partner in der Schweiz. Dort ist er für den Vertrieb komplexer IT-Projekte und –Lösungen tätig, so dass isContact ideal in sein Portfolio passt.