PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Immoselect AG: Wir sind dabei bei der Finanzberaterinnung


Von Immoselect AG

Gerade in der Finanzkrise sollten Sie sich in Sachen Finanzberatung nur an echte Profis wenden. Es geht um nichts geringeres als ihre Altersvorsorge.

Das Konzept der Finanzberaterinnung setzt auf Ausbildungsqualität und permanente Fortbildung seiner Mitarbeiter.
Thumb Eine gute Idee wollen wir unterstützen. Das Konzept der Finanzberaterinnung verstehen wir als Unterstützung für unsere Vertriebsmitarbeiter, so Bernd Ehret und Franziska Rollberg von der Immoselect AG aus Berlin. Gerade die Finanzkrise hat ja gezeigt, dass es oft an guter und qualifizierter Beratung fehlt, dabei geht es um nichts Geringeres als ihre Altersvorsorge. Das sollte man echten Profis überlassen. Das Konzept der Finanzberaterinnung setzt auf Ausbildungsqualität und permanente Fortbildung seiner Mitarbeiter. Das sollte auch der Anspruch sein den der Mandant in der Beratung haben sollte. Zu oft wurden früher nur deshalb Verträge abgeschlossen, weil man das Produkt von einem Bekannten oder Freund empfohlen bekam. Das Ergebnis war dann, wie sich zu einem späteren Zeitpunkt herausstellte, eine Katastrophe für den Anleger. Vor allem Strukturvertriebe arbeiten ja auf diese Art und Weise. S&K arbeitet bereits seit Jahren erfolgreich mit qualifizierten Maklern aus der Finanzberaterbranche zusammen. Wir freuen uns über die Initiative „Finanzberaterinnung“, denn gute Finanzberatung ist ein Handwerk was man lernen und erlernen muss. Verfasser: ImmoSelect AG Richard-Strauss-Str. 37 D-14193 Berlin Tel: 030/ 34 744 0 Fax: 030/ 34 744 1 http://www.immoselect.de/ Registergericht: Berlin-Charlottenburg HR B 85620 Steuer- NR: 29/ 487/ 00948 Vorstand: Franziska Rollberg, Frank-W. Henning

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Ehert (Tel.: 030/ 34 744 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1430 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!