Engagierter Förderer des HC Erlangen feiert 20-jähriges Jubiläum

Von hl-studios GmbH

Max Deussen besucht die hl-studios in Erlangen

Erlangen – Ein Förderer des Handballsports in Erlangen feiert in diesen Tagen sein 20-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass besucht HCE-Torwart Max Deussen seinen Spielerpartner hl-studios in Erlangen-Tennenlohe.
Thumb Erlangen-Tennenlohe. „Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Werbung virtuell produziert wird.“ Max Deussen ist fasziniert von der 3D-Abteilung bei hl-studios in Tennenlohe. An den Hochleistungs-PCs entstehen hier Produkte, die es in Wirklichkeit noch gar nicht gibt. Vom kleinen Kosmetikbürstchen bis hin zur Lokomotive wird alles täuschend echt „konstruiert“. Beeindruckt ist der HCE-Torwart auch vom über 200 qm großen und 6,5 m hohen Fotostudio. Hier wird im Moment rund um ein tonnenschweres Röntgengerät ganz real mit Models und Schauspielern fotografiert und gefilmt. Für Max Deussen, den angehenden Wirtschaftswissenschaftler, ist die Führung durch die Werbeagentur ein lohnender Blick über den Tellerrand hinaus. Alfons Loos, Geschäftsführer der Kommunikationsagentur hl-studios: „Gerade im Profisport ist ein professioneller Außenauftritt Pflicht. Deshalb unterstützt hl-studios den Handballclub nicht nur monetär, sondern auch mit dem, was wir können: Grafikdesign, PR, Fotografie und Film. Im Gegenzug gibt es Spitzenhandball zu erleben und ermöglicht allen Beteiligten eine hervorragende Networking-Plattform. So macht die Partnerschaft Sinn.“ Weitere Informationen: http://www.hc-erlangen.de Fans treffen sich auch hier: http://www.facebook.com/hc.erlangen