USE Projektmanagement GmbH - IT-Dienstleister & EDV-Systemhaus |

Herausforderung Virtualisierung - Orientierung + Best Practice für KMU

Einstiegslösungen zur Konsolidierung- und Virtualisierung in KMU werden in einer Demo-Veranstaltung in Ludwigsburg vorgestellt.

Die USE Projektmanagement GmbH bietet gemeinsam mit ihren Partnern NetApp und IBM am 17.11.2011 in Ludwigsburg eine Informationsveranstaltung für einheitliche Konsolidierungs- und Virtualisierungslösungen einschließlich Server, Storage und Netzwerk an.
Darin liegt der Schlüssel für eine leistungsfähige und an zukünftige Anforderungen angepasste IT-Infrastruktur in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Details & Anmeldung unter: www.use-projekt.de/virtualisierung.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Engel (Tel.: +49 7141 973020), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 51 Wörter, 571 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: USE Projektmanagement GmbH - IT-Dienstleister & EDV-Systemhaus

Das IT-System- und Beratungshaus USE Projektmanagement GmbH aus dem baden-württembergischen Ludwigsburg bietet IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Kliniken und radiologische Praxen. Mit Kompetenz und Sachverstand konzipiert und realisiert das USE-Team dabei individuell zugeschnittene IT-Projekte Hand in Hand mit renommierten Hard- und Softwareherstellern. Schwerpunkte der Tätigkeit umfassen die Sicherheit in Netzwerken und in der Kommunikation, Standortvernetzungen sowie Konsolidierungs-und Virtualisierungslösungen für Server, Storage und Netzwerke. Software Asset Management-Projekte und die strategische Lizenzberatung runden das Profil der
USE Projektmanagement GmbH ab.

Weitere Pressemitteilungen von USE Projektmanagement GmbH - IT-Dienstleister & EDV-Systemhaus lesen:

USE Projektmanagement GmbH - IT-Dienstleister & EDV-Systemhaus | 06.02.2012

USE legt Grundstein für barco Partnerschaft

Seit geraumer Zeit betreut die USE Projektmanagement GmbH radiologische Praxen und Kliniken in Süddeutschland und ist mit den Anforderungen an diese speziellen Netzwerkstrukturen bestens vertraut. Die USE baut ihre Serviceleistungen in diesem Bereic...