Leica Geosystems unterzeichnet F&E-Vereinbarung mit YTO

Von Leica Geosystems Pty Ltd

Leica Geosystems hat heute eine Forschungs- und Entwicklungsvereinbarung mit YTO, einem führenden Land- und Baumaschinenhersteller in China, bekannt gegeben

Die Vereinbarung sieht vor, integrierte Lösungen zur präzisen automatischen Steuerung neuer YTO-Traktoren zu entwickeln, die in chinesischen und in Exportmärkten vertrieben werden. Leica Geosystems kündigte gleichzeitig chinesische Sprachpakete für die...
Thumb

Brisbane/Heerbrugg, 07.11.2011 - Die Vereinbarung sieht vor, integrierte Lösungen zur präzisen automatischen Steuerung neuer YTO-Traktoren zu entwickeln, die in chinesischen und in Exportmärkten vertrieben werden. Leica Geosystems kündigte gleichzeitig chinesische Sprachpakete für die Benutzeroberfläche des Leica mojo3D an, um die Anforderungen des lokalen Marktes zu erfüllen.

'Wir freuen uns über diese F&E-Vereinbarung mit YTO, einem der führenden Landmaschinenhersteller in China mit Märkten auf der ganzen Welt', so Glenn Clark, Business Manager Asia Pacific bei Leica Geosystems Agriculture. 'Der Einsatz präziser Spurführungssysteme nimmt in China stark zu. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft für beide Seiten Vorteile in diesem dynamischen Markt bietet.'

'YTO reagiert auf die immer stärkere Nachfrage nach satellitengestützten Spurführungs- und Lenksystemen in China ', berichten führende Ingenieure von YTO. 'Es ist sehr wichtig, die modernste Technologie von Branchenführern wie Leica Geosystems einzusetzen, um leistungsstarke Produkte anbieten zu können.'

Über YTO

Seit der Gründung 1955 hat sich YTO zu einem führenden Land- und Baumaschinenhersteller in China entwickelt, der weltweit Kunden bedient. Dank einer über Jahrzehnte gewachsenen Produktpalette kann YTO heute eine Vielzahl von landwirtschaftlichen Maschinen, Baumaschinen und weitere Fahrzeuge anbieten. Zu den meist verkauften Produkten gehören Raupenschlepper, Radschlepper, Erntemaschinen, Straßenwalzen, Planierraupen und Pickups. YTO-Produkte gelten als zuverlässig, langlebig und benutzerfreundlich und sind in der Landwirtschaft, der Baubranche und im Transportwesen weit verbreitet.