Deign-Bettwäsche.com |

Design-Bettwäsche.com jetzt auch europaweit

Bettwäsche-Spezialist expandiert weiter

Stetig steigende Anfragen aus dem Ausland bestärkten die Macher von Design-Bettwäsche.com darin, bereits nach einem Jahr den Schritt ins europäische Ausland zu wagen. Hochwertige Bettwäschen und kurze Lieferzeiten sollen nun auch EU-weit Kunden überzeugen. Der Shop kann dabei auf ein gut eingespieltes Vertriebsnetzwerk zurückgreifen, das in Zusammenarbeit mit seinen Partnern einen reibungslosen Ablauf garantiert. Nicht umsonst wurde Design-Bettwäsche.com im Webadressbuch 2012 zu den 6.000 wichtigsten deutschsprachigen Internetadressen gezählt. Eine detaillierte Übersicht der Länder und der entsprechenden Portokosten finden Sie unter www.design-bettwaesche.com/lieferung.
Rechtzeitig zum Weihnachtsfest hat Design-Bettwäsche seine Produktpalette auch um die heiß begehrte „Navy-Kollektion“ aus dem Hause Elegante erweitert. Schauen Sie einfach vorbei unter www.design-bettwaesche.com/navy.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Reismann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 913 Zeichen. Als Spam melden