MHM 4 U UG |

Zuverlässige Bauherrenberatung

Sicher und gut betreut Bauen

Ein Haus zu kaufen bzw. zu bauen ist oft gar nicht so einfach. Denn die meisten Häuslebauer kennen sich mit dieser Materie zu Beginn Ihrer Bauphase nur sehr wenig aus. Denn für die meisten ist es das erste Mal. Daher ist es gut, sich optimal zu informieren oder beraten zu lassen. Das Portal hauskauf.de bietet für Bauherren ein breites Angebot an Hilfestellungen. So kann der Hausbau reibungsloser ablaufen. Eigentümer fühlen sich gut betreut, gut informiert und damit wohler beim Treffen wichtiger Entscheidungen. Denn eine kompetente und seriöse Beratung gibt einfach ein sicheres Gefühl. Und das ist hauskauf.de sehr wichtig.

Das sich bereits etablierte Hauskauf-Portal bietet eine Reihe an hilfreichen Angeboten wie z.B. Bauherrenberatung, Hilfe bei Hauspreisverhandlungen, Schadengutachten oder Hilfe bei Bauanträgen. Auch bei der Bauabnahme kann man auf den umfangreichen Service von hauskauf.de zurückgreifen. Ein ebenfalls wichtiges und aktuelles Thema ist die Energieberatung. Gerade, wenn man Zuschüsse oder eine günstige Baufinanzierung von der KfW möchte, ist dieser Aspekt besonders wichtig. Auch spart man nachhaltig Kosten für Heizung und/oder Strom, wenn man sich bereits bei Hausbau gut beraten lässt.

Nun kann hauskauf.de auf eigene Gutachter und Sachverständige zurückgreifen. Damit ist die Qualität der Service-Leistung gesichert und weiter ausgebaut. Denn diese Gutachter unterstützen die bisherigen Baubetreuer direkt vor Ort zusätzlich. Für Bauherren bedeutet das einen noch kompetenteren Service und rundum Sicherheit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena John, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 930 Zeichen. Als Spam melden