Mehr Produkte, mehr Services, mehr Selfio!

Von Selfio GmbH

Neuer Online-Shop des Anbieters von Fußbodenheizungs- und Solarsystemen bietet Kunden viele Vorteile

Die Selfio GmbH verkündet den Relaunch ihres Online-Shops. Nachdem bereits Ende Juli die komplett überarbeitete Unternehmenswebsite www.selfio.de eingeführt wurde, ist seit Anfang dieser Woche der neue Shop online. Die offenkundigste Änderung liegt darin,...

Bad Honnef, 08.11.2011 - Die Selfio GmbH verkündet den Relaunch ihres Online-Shops. Nachdem bereits Ende Juli die komplett überarbeitete Unternehmenswebsite www.selfio.de eingeführt wurde, ist seit Anfang dieser Woche der neue Shop online. Die offenkundigste Änderung liegt darin, dass der Shop, der bisher unter www.fbh-shop.de zu finden war, in das Produkt- und Informationsportal des Unternehmens integriert wurde. Das spart den Kunden ein Wechseln zwischen den Websites. Insgesamt wurde der Shop übersichtlicher gestaltet, mehr Informationen zu Produkten und Systemen aufgenommen und neue Zahlungsmöglichkeiten eingeführt. Konnten Kunden ihre Bestellung bisher ausschließlich per Vorauskasse oder über PayPal bezahlen, ist jetzt zusätzlich die Zahlung per Rechnung oder Kreditkarte möglich.

Rechtzeitig zum Launch des neuen Shops hat Selfio sein Serviceangebot erweitert. Bisher hat Selfio Fußbodenheizungssysteme sowie Solarthermieanlagen direkt und überwiegend online an Selberbauer und Heimwerker vertrieben. Durch den neu ins Dienstleistungsangebot aufgenommenen Verlegeservice für Fußbodenheizungen und den Dachmontageservice für solarthermische Anlagen, können Kunden nun wählen, ob sie die Arbeiten selbst durchführen oder den Komplettservice buchen. Bei beiden Alternativen profitiert der Kunde auch zukünftig immer von den günstigen Großhandelspreisen. Somit sind auch alle Nicht-Heimwerker bei Selfio an der richtigen Adresse.

Weiterführende Informationen zu den Produkten und Services von Selfio sind auf www.selfio.de zu finden.