So wird Ihr Onlineshop richtig bekannt

Von leanpress Initiative

BAD MARIENBERG. Der Bekanntheitsgrad von Onlineshops ist das entscheidende Erfolgskriterium. Denn was nützt es, ein Top-Sortiment zu Spitzenkonditionen in einem gepflegten Onlineshop zu präsentieren, wenn die Internetgemeinde nichts davon erfährt? leanpress bietet Onlineshops durch die geschickte Verbindung von Öffentlichkeitsarbeit mit Internetmarketing eine dynamisch anwachsende Popularität.
Thumb Jeder Onlineshop kann gewinnbringende PR-Maßnahmen ergreifen. Unter diesem Motto hat leanpress ein neues PR-Programm aufgelegt, das von der sparsamen Guerilla-Taktik bis hin zu Premium-Konzeptionen reicht. So kann für jede Betriebsgröße ein passendes PR-Konzept leicht etabliert werden. Die von leanpress durchgeführten Maßnahmen wirken unmittelbar nach dem Start. Sofort erscheinen aktuelle Beiträge über die Onlineshops in Newsportalen, Blogs, RSS-Feeds und Foren. Sehr positiv werden zudem viele Suchmaschinenergebnisse durch die Aktionen beeinflusst. Darüber hinaus erreichen die so auf den Weg gebrachten Informationen gezielt relevante Fachmedien. Auf der Basis von konsequentem Lean-Management erreicht leanpress deutschlandweit sowie international die potentiellen Kundenkreise der Online-Anbieter. Dabei stehen der leanpress-Klientel nahtlose Erweiterungen plus vielfältige Kombinationsmöglichkeiten aus den Bereichen Pressearbeit, Internetmarketing und Werbung zur Verfügung. Kurzprofil leanpress: leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels der Annette & Rolf E. Sprengel GbR, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business. leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien. Redaktionen finden diesen Text und dazugehörige Bilder zum Download unter: http://www.leanpress.de/download.htm Pressekontakt: leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de