info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HFO Telecom AG |

HFO Telecom: Der Gewinner des IPhones steht fest

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mittelstandsmesse b2d für die HFO ein GEWINN


Hof, 09. November 2011 – Das Hofer Telekommunikationsunternehmen HFO Telecom war als starker Vertreter der Region Hochfranken im Oktober 2011 auf der b2d Metropolregion Nürnberg – dem bayerischen Businesstreff Nr. 1 – mit einem Stand präsent.

An beiden Messetagen (19./20. Oktober 2011) durften sich die Mitarbeiter der HFO über zahlreiche interessierte Messebesucher freuen. Am Messestand konnte das Team um Vorstandsvorsitzenden Achim Hager viele Kunden und Geschäftspartner begrüßen und etliche neue Geschäftskontakte knüpfen.

Beim HFO-Gewinnspiel wurde ein IPhone S4 verlost. Über den wertvollen Sachpreis darf sich nun eine Gewinnerin aus der Region freuen.

Achim Hager, Vorstandsvorsitzender des Konzerns, nutzte die Gelegenheit um in seinem Vortrag, den er im Dialog-Dome zu den Themen Telekommunikation und Energie hielt, auch die Stärken der Wirtschafts-region Hochfranken zu verdeutlichen. Hager ist seit 2010 Vertreter der Stadt Hof im Wirtschafts- und Infrastrukturausschuss der Europäischen Metropolregion Nürnberg. Er forderte im Rahmen diverser Gespräche mit Mittelständlern diese auf, die b2d wie auch alle anderen Möglichkeiten der EMN zu nutzen, um sich regional zu präsentieren.
„Die EMN kommt nicht zu uns, wir müssen zuliefern und Präsenz zeigen, dann wird dies auch zum Erfolg für uns,“ so Hager.

Für HFO war es eine lohnende Aktion, die Produkte und Dienstleistungen des Unter-nehmens vorzustellen - das zeigten die vielen konstruktiven Gespräche, die an beiden Tagen geführt wurden. Die Messe-besucher lernten die HFO Telecom mit ihren Sparten Festnetz, Mobilfunk, Internet und Energie kennen.


Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht (Tel.: 09281-1448-119), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 1962 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HFO Telecom AG

HFO Telecom bietet als High-Servicepartner ein Komplettangebot an Telefonie- & Internetprodukten. Mit diesem Angebot richtet sich HFO Telecom gezielt an Firmenkunden im gesamten Bundesgebiet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HFO Telecom AG lesen:

HFO Telecom AG | 28.09.2016

Newstour 2016: HFO Telecom mit Auerswald unterwegs

Oberkotzau, 28.09.2016 - Vom 11. Oktober bis zum 10. November 2016 reist die HFO Telecom durch Deutschland. Im Rahmen der „Newstour 2016“ begleitet sie den ITK-Spezialisten Auerswald in 14 Städte. Die Tour führt auch durch Österreich und die S...
HFO Telecom AG | 21.09.2016

Hofer Grieche freut sich auf die nächsten zehn Jahre

Oberkotzau, 21.09.2016 - Für sein 10-jähriges Engagement für das bayerische Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH dankte HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager dem Jubilar Dimitrios Nikolaidis im Namen des Mutterkonzerns in der vergangenen ...
HFO Telecom AG | 20.09.2016

HFO Telecom AG: Aufsichtsrat - Handke folgt auf Schaller

Oberkotzau, 20.09.2016 - Auf eigenen Wunsch ist nach Ablauf der fünfjährigen Wahlperiode Erich Schaller aus dem Aufsichtsrat der bayerischen HFO Telecom AG ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Jürgen Handke, Vorstandsvorsitzender der VR Bank Hof.In ...