PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ronald Kliehm erhält Prokura


Von it-systeam GmbH

Ronald Kliehm ist seit dem 02. November 2011 neuer Prokurist der it-systeam GmbH aus Kassel. Die Geschäftsleitung hat Herrn Kliehm mit sofortiger Wirkung Prokura verliehen.
Thumb „Aufgrund des stetigen Wachstums des Unternehmens ist es erforderlich, die Verantwortung für Entscheidungen auszuweiten. Ich folge hier der logischen Entwicklung und der strategischen Ausrichtung, die it-systeam GmbH zum führenden Systemhaus für den Mittelstand in der Region zu machen. Zudem erhält Herr Kliehm mit diesem Schritt die Bestätigung und Unterstützung für seine hervorragende Arbeit.“, so Gerd Reppe, Geschäftsführer der it-systeam GmbH. Der studierte Finanzwirt startete seine berufliche Laufbahn in jungen Jahren beim Aufbau des Allgemeinen Wirtschaftsdienstes (AWD). Danach war er unter anderen in leitender Position in den Unternehmen Kliehm & Partner Heim & Wohnungsbau AG und der Carisma-Center GmbH tätig. Seit 2009 ist Ronald Kliehm als Key Account Manager für die it-systeam GmbH tätig und für die Betreuung der Kunden sowie die Koordinierung der betrieblichen Prozesse verantwortlich. Innerhalb dieser kurzen Zeit gelang es ihm, das Geschäft stark auszubauen. Die Zahl der Vertriebspartner und Kunden als auch die Einnahmen konnten besonders in den letzten Jahren signifikant gesteigert werden. „Unsere Ausrichtung wird nicht ausschließlich von uns, sondern vor allem von unseren Kunden geprägt. So ist es die logische Konsequenz, auch für die nächsten Jahre Themen wie Nachhaltigkeit und Energieeffizienz in der IT für den Mittelstand weiterhin im Fokus zu behalten und das bisher bereits Erreichte weiter kontinuierlich auszubauen“, so der neue Prokurist Ronald Kliehm.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelia Beyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1530 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!