HolzAs bietet Kaminholz für romantische und gemütliche Stunden vor dem heimischen Kamin

Von HolzAs - Kaminholzlieferservice

Das Holz ist qualitativ hochwertig

Thumb Im Winter ist ein Kamin ideal. Er verbreitet eine romantische und gemütliche Atmosphäre. Zugleich ist er eine Heizquelle, die eine besondere und natürliche Wärme ausstrahlt. Daher nimmt die Zahl der Kamine ständig zu. HolzAs bietet auf seinen Seiten www.holzas.com das passende Kaminholz zur Verbrennung. Das Holz ist qualitativ hochwertig. Es verfügt über die ideale Restfeuchtigkeit von 15 Prozent. Zugleich garantiert der Anbieter, dass das Holz frei von Pilzen und Ungeziefer ist. Daher kann das Holz nicht nur an einem Ort außerhalb des Hauses gelagert werden, sondern auch direkt neben dem Kamin. Durch die ideale Trockenheit des Kaminholzes ist zudem gewährleistet, dass die Verbrennung optimal erfolgt, wodurch der Kamin geschont wird. Schwerwiegende Schäden am Schornstein wie die Versottung können ebenfalls vermieden werden. Um die hohe Qualität sicherzustellen, lagert das Unternehmen das Kaminholz fachgerecht, so dass auch die Witterungsbedingungen keinen Einfluss auf den Zustand des Holzes haben. Heizen mit Kaminholz schont die Umwelt Das Angebot des Unternehmens ist zugleich ein Beitrag zum Umweltschutz. Der Brennstoff wächst in der Natur ständig nach. Dadurch werden die natürlichen Ressourcen geschont. Der Brennstoff ermöglicht zugleich einen guten Heizwert. Daher ist die Nutzung der Hölzer auch in dieser Hinsicht nachhaltig. Neben den Kaminhölzern bietet HolzAs auf seinen Seiten noch viele weitere Brennholzformen wie Pellets oder Holzbriketts. Wie auch beim Kaminholz legt das Unternehmen bei allen Produkten wert auf eine korrekte Lagerung und einen hohen qualitativen Standard. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Möglichkeiten niedrig, so dass bei hoher Qualität eine Ersparnis entsteht. Neben den Hölzern ist auf den Seiten www.holzas.com zudem noch eine Auswahl unterschiedlicher Informationen zum Thema Brennholz zu finden. Neben der korrekten Lagerung werden die verschiedenen Fachbegriffe verständlich und ausführlich erklärt. Zudem bietet das Unternehmen eine persönliche Beratung an. Die Kontaktinformationen sind auf den Seiten schnell ersichtlich und können daher jederzeit genutzt werden. Firmenportrait: HolzAs hat sich auf den Vertrieb von Brenn- und Kaminholz spezialisiert. Das Cottbuser Unternehmen legt wert auf eine hohe Qualität und gute Partner. Darüber hinaus liefert das Unternehmen bundesweit. Weiterführender Link zum Kaminholz bei HolzAs: http://www.holzas.com