info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CWA GmbH |

Prozessmanagement und Beschwerdemanagement verbessert die Wettbewerbsfähigkeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neue Version der BPM und QM-Software CWA Flow


Die CWA GmbH stellt die neue Version der Prozessmanagement, Beschwerdemanagement und QM-Software CWA Flow 5.1 vor. Mit CWA Flow optimieren Unternehmen Ihre Prozesse und den Kundenservice. Speziell für das Qualitätsmanagement bietet die Prozessmanagement...

Lilienthal, 11.11.2011 - Die CWA GmbH stellt die neue Version der Prozessmanagement, Beschwerdemanagement und QM-Software CWA Flow 5.1 vor.

Mit CWA Flow optimieren Unternehmen Ihre Prozesse und den Kundenservice. Speziell für das Qualitätsmanagement bietet die Prozessmanagement und QM-Software die Möglichkeit, die Qualität und das Beschwerdemanagement zu verbessern.

Beim Thema Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement http://www.cwa.de/loesungen/beschwerdemanagement-software.html sind stabile und kundenorientierte Prozesse eine Basis für einen optimalen Kundenservice. Mit CWA Flow können Prozesse als Workflow in der Prozessmanagement Software automatisiert werden. Ferner sind spezielle Formen im Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement wie beispielsweise der 8D-Report flexibel steuerbar.

Im Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement ist es sehr wichtig, dass Mitarbeiter im Kundenservice sehr schnell die richtigen Textbausteine für Antwortmails und Briefe finden, um den Kunden eine schnelle Antwort zu senden. Im CWA Flow wurde die Auswahl der Textbausteine so optimiert, dass Anwender die richtigen Textbausteine im Beschwerdemanagement schnell finden. Mit den Textbausteinen können auch E-Mails wie Eingangsbestätigungen automatisch versendet werden.

In der neuen Version 5.1 wurden auch die Funktionen für Prozessmanagement http://www.cwa.de/loesungen/prozessmanagement.html und CAQ ausgebaut. In der Prozessmanagement und QM-Software ist jetzt auf einen Blick sichtbar, welche Rollen und Organisationseinheiten welche Prozesse ausführen. Die Prozesse und Dokumente sind in der Prozessmanagement und QM-Software speziell für definierbare Standorte zu veröffentlichen. Bei geänderten Prozessen und Dokumenten erhalten die Prozessbeteiligten automatisch eine Nachricht, um immer auf den aktuellen Stand zu sein.

CWA Flow bietet auch neue Funktionen für die Themen CAQ http://www.cwa.de/loesungen/caq-qm-software.html , Maßnahmenmanagement und Audit. Bei einem Audit können Sie die Fragen aus einem Fragenkatalog übernehmen. Wenn eine Abweichung bei einer Auditfrage auftritt, wird direkt eine Maßnahme erstellt und als Workflow an die Verantwortlichen verteilt. So haben Sie immer einen optimalen Überblick über alle Maßnahmen.

Zusammengefasst bietet CWA Flow eine ganzheitliche und voll webbasierte Software für die Themen Prozessmanagement, Beschwerdemanagement, 8D-Report, Reklamationsmanagement, Workflow und CAQ.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2520 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CWA GmbH lesen:

CWA GmbH | 16.08.2016

Prozessmanagement und QM-Software optimiert Abläufe

Lilienthal, 16.08.2016 - Das Thema Prozessmanagement ist ein wichtiges Thema, wenn es darum geht, ein Unternehmen zu optimieren. Hierbei stehen die Themen Definition und Festlegung von Prozessabläufen und die Vermittlung von Prozesswissen im Mittelp...
CWA GmbH | 24.10.2014

Reklamationsmanagement mit Methode

Lilienthal, 24.10.2014 - Ein professionelles Reklamationsmanagement stärkt die Kundenbindung und stößt einen konkreten Verbesserungsprozess an. Das Anwendungspaket CWA Flow bietet dafür genau die richtigen Tools und bindet die Reaktion auf Reklam...
CWA GmbH | 24.10.2014

Workflow und BPM Software automatisiert Abläufe

Lilienthal, 24.10.2014 - Das Thema Workflow-Management ist ein wichtiges Thema, wenn es darum geht, ein Unternehmen optimal aufzustellen und Abläufe zu automatisieren. Hierbei stehen die Definition von Workflows und die Automatisierung bei der Vorga...