PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Promigeflüster - Ross Antony bloggt exklusiv auf omg! from Yahoo!


Von Yahoo! Deutschland GmbH

Einblicke in die Welt der Promis direkt vom roten Teppich

Wer hat die besten Insights in die Welt der Stars & Sternchen? Natürlich die Stars selbst! Allround-Entertainer Ross Antony bloggt ab heute exklusiv auf omg! from Yahoo! (www.yahoo.de/omg), dem führenden Online-Unterhaltungsportal mit den News aus der...
Thumb

München, 11.11.2011 - Wer hat die besten Insights in die Welt der Stars & Sternchen? Natürlich die Stars selbst! Allround-Entertainer Ross Antony bloggt ab heute exklusiv auf omg! from Yahoo! (www.yahoo.de/omg), dem führenden Online-Unterhaltungsportal mit den News aus der Welt der Reichen und Schönen mit 1,8 Millionen Nutzern pro Monat1.

Ross Antony, Musiker, Musical-Darsteller, Moderator, Dschungelkönig und bekennender Internetsüchtiger, ist seit vielen Jahren eine feste Größe auf den roten Teppichen Deutschlands und Europas. Die Stars kennen ihn ? und er kennt die Stars: Der sympathische Entertainer weiß, was und wer angesagt ist und erfährt den neuesten Klatsch live und aus erster Hand. Diese Insights und seine Erlebnisse auf Partys und Premieren wie auch private Einblicke wird er ab sofort zweimal im Monat in dem Video-Blog 'rossTV' mit den omg!-Nutzern hierzulande teilen. Und Ross Antony hat noch mehr zu sagen: Einmal monatlich wird der Internet-Addict in einem In-&-Out-Blog seine persönlichen Hitlisten veröffentlichen.

'Heute Comedy-Preis in Köln, morgen für ein Wochenende in mein Bed&Breakfast bei London, nächste Woche zur 1Live Krone nach Oberhausen ? mein Leben ist aufregend. Noch aufregender und noch schöner wird es allerdings, wenn meine Fans daran teilhaben können. So freue ich mich riesig, ab sofort für omg! from Yahoo! mit der Ross-Cam unterwegs zu sein und sie damit überall mit hinnehmen zu können', betont Ross Antony.

'Wir sind sehr gespannt auf die Einblicke in sein privates Leben und die Welt der Stars sowie auf den neuesten Gossip, den Ross uns frisch von den roten Teppichen der Republik liefern wird', kommentiert Andreas Krawczyk, Chefredakteur & Head of Audience von Yahoo! Deutschland. 'Mit Ross Antony begrüßen wir einen weiteren prominenten Blogger auf Yahoo!. Mit exklusiven Beiträgen von Ross, Ralf Bauer oder auch Oliver Kahn und Felix Neureuther unterstreichen wir unser Ziel, als führendes digitales Medienunternehmen unseren Nutzern einzigartige Inhalte zu bieten.'

omg! from Yahoo! ist mit 1,8 Millionen Unique Usern pro Monat1 eines der meistbesuchten Unterhaltungsportale in Deutschland. Neben exklusiven Blogs sorgen umfangreiche Fotogalerien sowie mit omg! TV ein tägliches eigenproduziertes Videoformat seit Juli auch in Deutschland für einzigartige Einblicke in die Welt der Promis unter www.yahoo.de/omg.

Quellen:

1 AGOF internet facts 2001-07



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2479 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!