info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
pharma-insight GmbH |

pharma-insight GmbH erweitert quantitativen Bereich!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das Full-Service-Marktforschungsinstitut pharma-inisght GmbH hat zum 01. November 2011 seinen quantitativen Marktforschungsbereich weiter ausgebaut. Aufgrund der sehr positiven Geschäftsentwicklung in den Bereichen Pharma und Medizintechnik verzeichnete die pharma-insight GmbH insbesondere eine verstärkte Nachfrage nach quantitativen Studien.
Demzufolge wurde das quantitative Projektteam um Frau Dipl.-Politologin Rebecca Teusch mit der Dipl.-Kauffrau Frau Miriam Ziesak und weiteren Mitarbeitern deutlich vergrößert.
Einhergehend mit der gesteigerten Nachfrage wurden auch die Räumlichkeiten der pharma-insight GmbH um 295 m² erweitert und bieten Platz für weitere Mitarbeiter, u.a. im eigenen medizinischen Call-Center. Die Bürofläche der pharma-insight GmbH beläuft sich nun auf insgesamt ca. 1300 m².


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvia Marzotko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 822 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: pharma-insight GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von pharma-insight GmbH lesen:

pharma-insight GmbH | 14.02.2011

Neue Räumlichkeiten der pharma-insight GmbH

Mit vielen, hellen und großzügig geschnittenen Büroräumen bietet das Palais für die pharma-insight GmbH ideale Voraussetzungen für die Umsetzung aller qualitativen und quantitativen Fragestellungen im Gesundheits- und Pharmamarkt. Insbesondere ...