PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

pharma-insight GmbH erweitert quantitativen Bereich!


Von pharma-insight GmbH

Thumb Das Full-Service-Marktforschungsinstitut pharma-inisght GmbH hat zum 01. November 2011 seinen quantitativen Marktforschungsbereich weiter ausgebaut. Aufgrund der sehr positiven Geschäftsentwicklung in den Bereichen Pharma und Medizintechnik verzeichnete die pharma-insight GmbH insbesondere eine verstärkte Nachfrage nach quantitativen Studien. Demzufolge wurde das quantitative Projektteam um Frau Dipl.-Politologin Rebecca Teusch mit der Dipl.-Kauffrau Frau Miriam Ziesak und weiteren Mitarbeitern deutlich vergrößert. Einhergehend mit der gesteigerten Nachfrage wurden auch die Räumlichkeiten der pharma-insight GmbH um 295 m² erweitert und bieten Platz für weitere Mitarbeiter, u.a. im eigenen medizinischen Call-Center. Die Bürofläche der pharma-insight GmbH beläuft sich nun auf insgesamt ca. 1300 m².


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvia Marzotko, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 822 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!