Allvendo bietet besten Tee und Trinkschokolade für die kalte Jahreszeit

Von Allvendo GmbH

Auswahl unterschiedlicher Teevarianten sowie Trinkschokolade

Thumb In der Winterzeit sind Tee und Trinkschokolade besonders wohltuend. Allvendo bietet auf seiner Seite www.allvendo.de eine reiche Auswahl unterschiedlicher Teevarianten sowie Trinkschokolade. Das Unternehmen setzt bei seinem Angebot auf eine hohe Qualität, die auf die Vorlieben der Kunden ausgerichtet ist. Loser Tee und Teebeutel in zahlreichen Geschmacksrichtungen Im Portfolio des Anbieters ist sowohl loser Tee vertreten wie auch Teebeutel. Zugleich sind auch Kräuteraufgüsse vorhanden, die im asiatischen Raum unter dem Begriff Chai bekannt sind. Im Angebot sind Schwarztees sowie Grüntees verzeichnet. Zudem verfügt der Anbieter über eine Auswahl an aromatisierten Grün- und Schwarzteesorten. Auch moderne Varianten wie Früchtetees und Rooibos sind vorhanden, so dass alle Sparten und jeder Geschmack abgedeckt werden kann. Bei den Rohstoffen handelt es sich um hochwertige Ware, die sorgfältig verarbeitet wurde. Daher wurden die Inhaltstoffe geschont. Die Auswahl an verschiedenen Trinkschokoladen ist groß. Das Unternehmen bietet neben reinen Kakaoprodukten auch aromatisierte Varianten an. Daher sind Varianten im Angebot zu finden, die mit einer feinen Karamellnote oder einem leichten Haselnussgeschmack verfeinert sind. Die Rohstoffe der Trinkschokoladen sind hochwertig und wurden von den Herstellern besonders ausgesucht. Die Verarbeitung erfolgte schonend. Neben diesen Produkten sind auf der Seite www.allvendo.de noch viele Kaffeevariationen zu finden. Zugleich ist Allvendo in der Lage, die technischen Geräte, wie beispielsweise Kaffee- und Espressomaschinen, zu liefern. Das Portfolio enthält zudem verschiedene Bezahlsysteme, die von den Kunden genutzt werden können. Telefonische Beratungsleistungen sowie umfangreiche Lieferleistungen stehen in gleicher Weise zur Verfügung wie umfangreiche Informationen zu Kaffee, Tee oder Schokoladen. Firmenportrait: Allvendo ist ein Unternehmen mit Sitz in Drolshagen. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Vertrieb von Kaffeemaschienen sowie Kaffee, Tee und anderen Produkten. Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Weiterführender Link zur umfangreichen Teeauswahl bei allvendo.de: http://www.allvendo.de/shop/tee.htm