Günstige und hochwertige Rollen und Ruten zum Fliegenfischen bei Angel-Domäne

Von H&G GmbH & Co. KG

Gegenstände, die alle Möglichkeiten des Fliegenfischens abdecken

Die unterschiedlichen Angelruten sind von namhaften Herstellern gefertigt.
Thumb Das Fliegenfischen stellt besondere Anforderungen. Angel-Domäne bietet daher auf den Seiten shop.angel-domaene.de eine reiche Auswahl geeigneter Ruten und Rollen, die speziell auf die besonderen Anforderungen zugeschnitten sind. Das Unternehmen hat daher gerade in diesem Bereich eine größtmögliche Auswahl an Gegenständen, die alle Möglichkeiten des Fliegenfischens abdecken. Gerade bei den Ruten können nicht alle Modelle eingesetzt werden. Wichtig ist vor allem, dass je nach Fischart die richtige Schnurklasse verwendet wird. Während kleinere Fischarten die Schnurklasse 5 benötigen, ist für größere Arten wie dem Hecht die Schnurklasse 8 notwendig. Genau auf diese Umstände ist das Sortiment des Anbieters abgestimmt. Die unterschiedlichen Angelruten sind von namhaften Herstellern gefertigt. Zugleich sind die Modelle aus der aktuellen Produktlinie der Hersteller, so dass sie auch technisch immer auf dem neuesten Stand sind. Das Sortiment wird von Angel-Domäne ständig aktualisiert, so dass ein dauerhaft hoher Standard gewährleistet ist. Zubehör zum Fliegenfischen für unterschiedliche Ansprüche Nicht nur die Ruten sind hochwertig. Auch die Rollen sind auf die Erfordernisse des Fliegenfischens abgestimmt. Das Zubehör ist in erster Linie zum Aufbewahren der Schnur während des Angelns ausgerichtet. Die Ansprüche der Angler sind sehr unterschiedlich. Der Anbieter hat deshalb viele verschiedene Modelle im Angebot, die preislich stark variieren. Auch die Ausstattung der Rollen unterscheidet sich. Daher bietet das Unternehmen jedem Angler die Möglichkeit, optimale Rollen für seine Ansprüche zu finden. Da es sich bei Angel-Domäne um einen Vollsortimenter handelt, ist die Palette an Produkten sehr groß. Daher finden sich auf der Seite shop.angel-domaene.de nicht nur die Ruten und Rollen, sondern auch alle weiteren Ausrüstungsgegenstände, die zum Fliegenfischen notwendig sind. Ergänzt wird das Programm durch Outdoor-Ausrüstungen wie Zelte oder die entsprechende Bekleidung. Deshalb hat der Angler die Möglichkeit, sich vollständig auszustatten, ohne eine Vielzahl an Anbietern suchen zu müssen. Abschließend sei erwähnt, dass die Firma Angel-Domäne verschiedene Bezahlsysteme sowie eine umfangreiche Palette an Serviceleistungen anbietet. Firmenportrait: Angel-Domäne ist ein Unternehmen, das in Beverungen angesiedelt ist. Das Unternehmen betätigt sich als Angelvollsortimenter und hat daher ein großes Portfolio. In Leipzig und Herne verfügt das Unternehmen zudem über Zweigstellen. Link zur Angelausrüstung für das Fliegenfischen : http://shop.angel-domaene.de