PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PAVONE Project Management 7.5 im neuen Gewand


Von PAVONE AG

Mit PAVONE Project Management 7.5 stellt die PAVONE AG kurz nach Erscheinen der Version 7 eine vollständig überarbeitete Benutzeroberfläche zur Verfügung. Neben den Lotus Notes Datenbanken hat auch das PAVONE Gantt ein „state-of-the-art“ Design bekommen.
Thumb Dieses Release wurde möglich, da eine langfristige Entwicklung schneller als vorgesehen abgeschlossen werden konnte. Bis Ende 2005 wird das neue Design sukzessiv in alle PAVONE Produkte übernommen. Alle wichtigen Informationen an einem Ort übersichtlich darstellen und zugänglich machen ist eines der Hauptanliegen dieser nun seit 10 Jahren erfolgreichen Projektmanagement Lösung. Dem Anwender wird es ermöglicht, die Oberfläche seinen Bedürfnissen und Erfordernissen anzupassen. Ein mit vielen Grafiken und Vorschauen gestalteter automatisierter Konfigurator (Wizard) setzt Änderungen schnell um. Flexibel ein- und ausblendbare Navigationselemente ermöglichen eine übersichtliche Darstellung aller Informationen. Darüber hinaus ist in diese Version auch eine Funktion zur Darstellung von Abteilungs-, Gruppen- und Rollenkapazitäten eingeflossen. Ein Abteilungsleiter kann nun für seine gesamte Abteilung auf einen Blick die konsolidierte Auslastung für einen frei einstellbaren Zeitraum sehen. In den Benutzerprofilen lassen sich weitere Produktmerkmale zu- oder abschalten. Ein Anwender kann damit seinem Aufgabenbereich entsprechende Funktionen gezielter nutzen, ohne den vollen Funktionsumfang beherrschen zu müssen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Pladwich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1298 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!