Geschenke von Piksieben.de

Von Schnappschussverlag KG

Günstige Spielkarten als Fotogeschenk bei Piksieben.de

Auf der Internetseite Piksieben.de können Sie preiswerte Spielkarten im eigenen Design bestellen. Als Motiv der Rückseite und Vorderseite können Sie Ihr eigenes Foto hochladen.
Thumb Piksieben.de bietet verschiedene selbst zu gestaltende Kartenspiel (http://www.piksieben.de/foto_rueckseite.php) an, von einem gewöhnlichen Skatkartenspiel über Rommé und Pokerkarten bis hin zu einem selbst gewählten Quartett. Sie können bei jedem Kartenspiel Ihr ganz eigenes persönliches Foto heraufdrucken lassen. Anderes als bei den meisten Spielkarten als Fotogeschenke können Sie nicht nur Ihre Rückseite mit Ihrem Motiv bedrucken lassen, sondern auch Ihre ganz persönlichen Spielfiguren frei gestalten. So können Sie auch die Verpackung selbst gestalten. Ob es eine gewöhnliche Glassichtverpackung sein soll oder aber eine Box als Geschenk, ist allein Ihnen überlassen. Des Weiteren stehen Ihnen zahlreiche gestalterische Möglichkeiten offen. Auch die Form der Karten können Sie frei wählen. Ob es eckig, rund, gebogen oder wolkig gestaltet werden soll, ist allein Ihren eigenen Vorstellungen überlassen. Eine Besonderheit bei den frei gestalteten Memorys* ist, dass sie nicht nur die Form und das Motiv frei wählen können, sondern auch die Qualität. Sie haben die Wahl zwischen echter Memorypappe oder einer veredelten Oberfläche. Die Pappe für das Memory sorgt dafür, dass Ihre Spielkarten wie bei einem echten Memory* dicker sind und dadurch länger halten und nicht so leicht knicken oder reißen. Die veredelten Spielkarten (http://www.piksieben.de/foto_rueckseite.php) verleihen Ihren persönlichen Spielkarten einen außergewöhnlichen Glanz, der sie außerdem noch vor dem Kaputtgehen schützt. Dies alles können Sie zu einem günstigen Preis www.piksieben.de (http://www.piksieben.de) nach Ihren eigenen Vorstellungen und Wünschen bestellen. Angaben zum Unternehmen: Schnappschussverlag KG Lieboldstraße 3 08107 Kirchberg/ Germany Geschäftsführer: Daniel Wolf eingetragen im Handelsregister Chemnitz HRA5696 Ust-ID: DE249004001 Telefon: 01805 / 80 85 40 (0,14 EUR/ Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,42 EUR/ min) Fax: 01805 / 80 85 48 (0,14 EUR/ Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,42 EUR/ min) E-Mail: info@piksieben.de *Begriff von Ravensburger geschützt Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Schnappschussverlag KG Daniel Wolf Lieboldstr. 3 08107 Kirchberg Deutschland E-Mail: info@piksieben.de Homepage: http://www.piksieben.de Telefon: 01805/808540 Pressekontakt Schnappschussverlag KG Daniel Wolf Lieboldstr. 3 08107 Kirchberg Deutschland E-Mail: info@piksieben.de Homepage: http://www.piksieben.de Telefon: 01805/808540