Reiseprofi-XXL |

Kreuzfahrten Sterne bietet Donaukreuzfahrten, die speziell auf die Bedürfnisse von Einsteigern ausgerichtet sind

Gute Möglichkeit für einen Kurzurlaub

Gerade für Anfänger sind Flusskreuzfahrten ein besonderes Erlebnis. Zudem sind sie eine gute Möglichkeit für einen Kurzurlaub. Zum Einstieg sind Donaukreuzfahrten besonders geeignet, die sogar bei vielen erfahrenen Kreuzfahrern besonders beliebt sind. Kreuzfahrten-Sterne bietet auf den Seiten www.kreuzfahrten-sterne.de Donaukreuzfahrten, die besonders auf die Belange der Anfänger ausgelegt sind. Mit AROSA steht ein erfahrener und hochwertiger Partner zur Verfügung.

Bei Donaukreuzfahrten zahlreiche Reiseziele und Naturschauspiele kennenlernen

Bei der angebotenen Reise handelt es sich um eine Kreuzfahrt, die speziell auf die Bedürfnisse von Einsteigern in die Welt dieser Reisen zugeschnitten wurde. Die Reisedauer von fünf Tagen ist im mittleren Segment angesiedelt. Sieben Reiseziele stehen während der Kreuzfahrt auf dem Programm, die durch Deutschland, Österreich und die Slowakei führt. An jedem Reiseziel ist ein Landgang geplant, so dass der Urlauber die Möglichkeit hat, die Städte ausführlich kennenzulernen. Zudem führt die Fahrt an den vielfältigen Naturschauspielen vorbei, und beinhaltet verschiedene Landschaftsformen. Die Reisen können während des gesamten Jahres gebucht werden. Daher sind Kreuzfahrten sowohl im Winter als auch im Sommer möglich.

Wie bei Kreuzfahrten üblich, erfolgt die Verpflegung an Bord des Schiffes. Im Mittelpunkt stehen die typischen Küchen der Stationen, die während der Kreuzfahrt angelaufen werden. Daher können nicht nur Einblicke in die Kultur, sondern auch in die kulinarischen Genüsse gewonnen werden. Trotz des umfangreichen Angebots sind die Preise im Vergleich zu ähnlichen Kreuzfahrten günstig.

Kreuzfahrten Sterne bietet nicht nur Donaukreuzfahrten an. Vielmehr sind im Portfolio Rheinkreuzfahrten vorhanden. Für Hochseeliebhaber besteht die Möglichkeit, auf den Seiten www.kreuzfahrten-sterne.de viele weitere Reisen zu buchen. Neben Mittelmeerkreuzfahrten sind Fahrten nach Norwegen und durch die Ostsee sowie auf die Kanaren und anderen Zielen verzeichnet. Die Preise bewegen sich im unteren Bereich. Dabei wird ein hoher Standard eingehalten, so dass erfahrene Kreuzfahrer vielfältige Möglichkeiten vorfinden. Die Buchungen können direkt auf dem Portal erfolgen.

Firmenportrait:
Kreuzfahrten Sterne ist ein Unternehmen, das sich auf Kreuzfahrten spezialisiert hat. Im Blickfeld des Anbieters stehen dabei sowohl Fluss- als auch Hochseekreuzfahrten. Die Schiffe gehören Reedereien, die für ihre Qualität bekannt sind.

Weiterführender Link zu den Donaukreuzfahrten bei Kreuzfahrten Sterne:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 390 420 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2660 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Reiseprofi-XXL

Weitere Pressemitteilungen von Reiseprofi-XXL lesen:

Reiseprofi-XXL | 23.04.2012

Aktuelle Preisvorteile für Donau Kreuzfahrten online vergleichen

Es lohnt sich, bei Donau Kreuzfahrten die Preise miteinander zu vergleichen. Dies funktioniert besonders gut über das Internet. Dort gibt es nämlich sehr interessante Angebote für Menschen, die gerne eine Kreuzfahrt auf der Donau unternehmen wolle...
Reiseprofi-XXL | 06.12.2011

Kreuzfahrten-Sterne hat die neuen Kreuzfahrten für 2012 im Angebot

Die Reedereien haben bereits jetzt ihre Kreuzfahrten für das Jahr 2012 geplant und bieten sie daher frühzeitig an. Neben den Flusskreuzfahrten sind auch die Hochseekreuzfahrten wieder im Portfolio vertreten. Auf dem Portal www.kreuzfahrten-sterne.d...