Biti-Media feiert 10 Jahre

Von Biti-Media

Der Online-Shop Biti-media.de feiert 10 Jahre Multimedia zu Schnäppchenpreisen

10 Jahre Multimedia zu Schnäppchenpreisen. Biti-Media feiert und beschenkt seine Kunden mit Rabattaktionen, kostenlosem Versand und vielen weiteren Aktionen.
Thumb Der Onlineshop Biti-Media feiert 10 jähriges Jubiläum unter dem Motto "10 Jahre Multimedia zu Schnäppchenpreisen". Im Shop www.biti-media.de wird eine große Auswahl an Camcordern, Car-Hifi, Digitalkameras, Druckern, DVD-Playern, DVD-Recordern, Handys, Heimkinos, Navigationssystemen, Notebooks, Beamern, Software, TV-Receiver usm angeboten. "Biti-Media bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Multimedia-Ware, das Angebot und das Sortiment werden ständig erweitert und aktualisiert, neue Modell werde bei uns genau wie bewährte Modell angeboten, die Preise gestalten wir so um möglichst immer den besten Preis anzubieten, sofern uns dies gelingt". Zum 10 jährigen Jubiläum werden die Kunden in Form von Aktionen, Rabatten und kostenlosem Versand beschenkt, desweiteren erhalten die Kunden zusammen mit der bestellten Ware kleine Geschenke. Rechtzeitig zum Jubiläum wurde auch der Onlineauftritt neu gestaltet und verbessert. Umfangreiches Sortiment: Nicht nur viele Angebote aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik werden in dem renommierten Onlineshop Biti-Media angeboten. Auch LCD bis Plasma-TV, Camcorder und digitale Fotografie, Navigationsysteme, Kabel- und Sat-Anlagen, Handys und Software sind Teil des wachsenden Sortiments bei Biti-Media. Eine langjährige Erfahrung und eine partnerschaftliche Bindung zu unseren Lieferanten ermöglichen es Biti-Media seinen Kunden ausgezeichnete Multimedia-Ware zum Tiefpreis anzubieten. Sie finden bei Biti-Media eine große Auswahl an aktuellen Multimedia-Geräte wie Laptops,Digitalkameras, Digitalcamcorder und vieles mehr. Firmenkontakt Biti-Media Timo Lindenberger Zingelstrasse 18 63571 Gelnhausen Deutschland E-Mail: info@biti-media.de Homepage: http://www.biti-media.de Telefon: 06051977546 Pressekontakt Biti-Media Timo Lindenberger Zingelstrasse 18 63571 Gelnhausen Deutschland E-Mail: info@biti-media.de Homepage: http://www.biti-media.de Telefon: 06051977546