info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
e-marketing service |

Das Werkzeug für Top Positionen in den Suchmaschinen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mit einem pfiffigen Tool kann nun jeder sofort sein Alexa Ranking verbessern


Was bisher nur SEO-Experten vorbehalten war, ist nun auch für SEO - Laien und Homepage - Einsteiger möglich: Das Alexa Ranking für jede beliebige Webseite nachhaltig zu verbessern und sich dadurch die Top Postionen in den Suchmaschinen zu sichern

Durch ein gutes Alexa Ranking (http://webrankbooster.com)erhält jede Website mehr Backlinks, wodurch wiederum die Positionierung in den Suchmaschinen drastisch verbessert wird.

Alexa, übrigens ein Tochterunternehmen von Amazon, bewertet die Wichtigkeit einer Webseite danach, wie oft diese von den Internet-Nutzern besucht wird.

Dieses Alexa Ranking wiederum wird von den Suchmaschinen herangezogen, um die Wichtigkeit Ihrer Seite zu ermitteln.

Wenn Webseiten ähnlich gut auf bestimmte Suchbegriffe optimiert
sind, so kann das Alexa Ranking das ausschlaggebende
Zünglein an der Waage sein. Das ist auch ein Grund, um seinen Alexa Rank unbedingt zu verbessern.

Aber auch immer mehr Unternehmen aus der werbetreibenden Wirtschaft prüfen mittlerweile ganz genau das Alexa Ranking einer Webseite, bevor dort Werbung geschaltet oder ein Partnerprogramm gestartet wird.

Um nun ein gutes Alexa Ranking zu erreichen, braucht e also Besucher.
Viele Webseitenbetreiber aber haben genau dort das Problem: Es mangelt an Besuchern, also Traffic.

Und genau hier setzt der Webrankbooster (http://webrankbooster.com)an: Diese vollautomatische Software sorgt kontinuierlich für Traffic, der von Alexa erfasst wird und dadurch in die Ergebnisse der Suchmaschinen einfliesst.

Der grosse Vorteil dieser Software: Es muss nichts installiert werden,
sondern wird direkt online bedient.

Dabei ist die Bedienung kinderleicht und in 3 Schritten erledigt:
Als erstes wird die URL, also die Webadresse, eingegeben, für die der Traffic generiert werden soll. Das kann ein Internet-Shop sein, ein Blog oder einfach die Webseite, die von den Besuchern im Internet gefunden werden soll.

Im zweiten Schritt wird eine IP-Liste ausgewählt, von der die Besucher auf die Homepage geschickt werden.

Als Drittes wird lediglich noch auf Start gedrückt, und schon kann der Benutzer 1 :1 und in Echtzeit sehen, wie der Traffic generiert wird.

Viele grosse und bekannte Unternehmen nutzen bereits dieses Werkzeug, um ihr Alexa Ranking verbessern (http://webrankbooster.com)zu können und dadurch ihre Top Platzierungen in den Suchmaschinen zu behaupten.

Durch die einfache Bedienung ist es so endlich auch Einsteigern und Internet-Neulingen möglich, in kürzester Zeit eine Webseite in den Suchmaschinen zu platzieren.

Firmenkontakt
e-marketing service
C.Peter Beckmann
151/94 M 9

20150 Chonburi
Thailand

E-Mail: support@webrankbooster.com
Homepage: http://webrankbooster.com
Telefon: 0831-2531389


Pressekontakt
e-marketing service
C.Peter Beckmann
151/94 M 9

20150 Chonburi
Thailand

E-Mail: support@webrankbooster.com
Homepage: http://webrankbooster.com
Telefon: 0831-2531389


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, C.Peter Beckmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2727 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: e-marketing service


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema