Marcus Schlüter internet-aktion-v |

Im Onlineshop Grabmal günstig kaufen

Neues Design von Grabmal günstig Onlineshop Grabmal-e.de

Ab dem Frühjahr 2012 können Kunden ein Grabmal günstig im Onlineshop von Grabmal-e.de kaufen. Dabei gestaltet Grabmal-e.de die Grabsteine nicht nur nach den individuellen und persönlichen Kunden-Vorlieben, sondern auch noch zu fairen und kostengünstigen Preisen. Schließlich bestimmt der Kunde selbst, wie teuer dessen Grabmal sein soll, was über die unterschiedlichen Merkmale in die Tat umgesetzt wird.

Ab dem Frühjahr 2012 können Kunden im Onlineshop von www.Grabmal-e.de ein Grabmal günstig kaufen. Dabei bekommen Kunden ihre Grabmale nicht nur zu kostengünstigen Preisen, sondern können diese auch nach den eigenen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen gestalten. Schließlich bestimmen die Kunden über die unterschiedlichen Merkmale selbst, wie viel das Grabmal kosten soll. Denn die Grabmal Preise werden über die verschiedenen Merkmale definiert. Dazu gehören zum Beispiel der Grabmal Granit oder die Formen des Grabsteins, die der Kunde dann selbst wählt.

Dabei hilft ihm unser neuer Marktauftritt, der mit einer verbesserten Funktionalität und innovativem Design daherkommt. Der Kopfteil bzw. Header unseres Online-Shops wird dem Kunden sofort ins Auge stechen, was dem tollen Layout geschuldet ist. Zudem wurden die Schaltflächen dem Design angepasst, so dass der Kunde ab sofort ein neues Erscheinungsbild auf unserer Startseite vorfinden, das komplett relaunched worden ist. Für die Entscheidungshilfe in Bezug auf Grabmalkosten bzw. -auswahl, finden Kunden bereits auf der Startseite viele Referenzen. Dabei können sie unsere günstigen Grabmale, die wir bereits für verschiedene Kunden angefertigt haben in aller Ruhe betrachten. Dabei erkennt der Kunde auch sofort, wie vielfältig und abwechslungsreich sich das Angebot des Online-Shops von Grabmal-e.de gestaltet.

Natürlich ist die Entscheidung, ein Grabmal günstig zu kaufen, nicht nur vom Preis abhängig. Hinzu kommen unterschiedliche Ausstattungsmerkmale, die Kunden in unserem Grabmalshop aus unterschiedlichen Schriftfarben, Symbolen und Schriften wählen können. Somit erstehen Kunden mit dem Grabmal günstig auch ein würdevolles Andenken!

Marcus Schlüter internet-aktion-v
Marcus Schlüter
Neue Dorfstraße 6

23623 Ahrensbök

E-Mail: info@internet-aktion-v.de
Homepage: http://www.grabmal-e.de
Telefon: 04525 / 642988

Marcus Schlüter internet-aktion-v
Marcus Schlüter
Neue Dorfstraße 6

23623 Ahrensbök

E-Mail: info@internet-aktion-v.de
Homepage: http://www.grabmal-e.de
Telefon: 04525 / 642988

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Schlüter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2182 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marcus Schlüter internet-aktion-v

Weitere Pressemitteilungen von Marcus Schlüter internet-aktion-v lesen:

Marcus Schlüter internet-aktion-v | 26.11.2011

Sortimentserweiterung bei Online Grabmal Shop

Bei www.grabmal-e.de gibt es das Grabmal günstig (http://www.grabmal-e.de). Außerdem findet in Kürze eine Sortimentserweiterung um Fotoandenken und gelaserte Grabmale statt. Dabei erhalten Kunden in Zukunft die gelaserte Grabmale, wodurch noch gü...