info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
verticaltechmedia AG |

Mit Testseiten auf Siegeszug: Die vertical techmedia AG übernimmt die Vermarktung von Testsieger.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, 15. November 2011: Die vertical techmedia AG (www.verticaltechmedia.de), der Vermarkter von Deutschlands führendem vertikalen Online-Medianetzwerk HighTech, Consumer Electronics, IT und Gaming, erweitert ihr Portfolio um das unabhängige Testberichtportal Testsieger.de (www.testsieger.de).

Mit knapp 400.000 kostenlosen Testberichten aus 1.900 verschiedenen Quellen und einer überwiegend männlichen Zielgruppe integriert sich Testsieger.de bestens in das bestehende Portfolio. Durch die Kooperation wächst die monatliche Reichweite im Testchannel des Online-Medianetzwerks um 385.000 auf 2,6 Millionen Nutzer pro Monat (Quelle: ComScore September 2011).
"Im Kaufprozess spielen unabhängige Meinungen und Produkttests eine Schlüsselrolle. Käufer und Ratgeber informieren sich immer häufiger auf Special Interest Publikationen. Portale, wie alaTest.de, notebookcheck.com oder auch Suchmaschinen bringen sie meist direkt zum gewünschten Produktbericht. Besonders von Interesse sind hierbei Produkte, die bereits Vergleichstests gewonnen haben oder von Fachredakteuren empfohlen werden", so Jens Schmidtmann, Mitgründer und Vorstand der vertical techmedia AG. Das zeigt auch das beachtliche Wachstum von Testsieger.de, das genau aus diesem Bedarf heraus entstand: Aktuell wird Testsieger.de über fünf Millionen Mal pro Monat aufgerufen (Quelle: ComScore September 2011). "Wir freuen uns sehr, mit Testsieger.de unsere Reichweite und Möglichkeiten im Segment Produkttests zu vergrößern. Das enorme Wachstum von Testsieger.de zeigt außerdem eindrucksvoll, wie gut das Konzept des Portals bei den Nutzern ankommt", fügt Schmidtmann hinzu.
Dr. Sven Hasselmann, Vorstand der Testsieger AG erklärt: "Wir haben uns für die vertical techmedia AG entschieden, weil wir ein Vertical Network, einen Premium Qualitätsvermarkter brauchten, der unser Business versteht und gleichzeitig den passenden Advertiser-Pool bietet. Wir freuen uns, einen Partner gefunden zu haben, der Erfahrung in der Vermarktung von Testberichtportalen mitbringt und mit dem wir gemeinsam definierte Ziele erreichen wollen."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebeccca Randak (Tel.: +49.30.83211974), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1816 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: verticaltechmedia AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von verticaltechmedia AG lesen:

verticaltechmedia AG | 24.11.2011

Tech-Trends 2012: Worauf sich Technik- und Gadget-Enthusiasten im neuen Jahr freuen können

München, 24. November 2011: Zum Jahresende gibt die vertical techmedia AG, der Vermarkter des führenden vertikalen Online-Medianetzwerks aus den Bereichen High Tech, IT und Consumer Electronics, einen Ausblick auf die Technologietrends 2012. "Die m...
verticaltechmedia AG | 13.10.2011

Geo-Targeting: Deutsche Nutzer können auf internationalen Business- und IT-Manager-Webseiten angesprochen werden

Neben einkommensstarken Endkunden erhalten werbetreibende Unternehmen nun einen noch besseren Zugang zu Geschäftskunden, die sich mitten im Kaufprozess befinden. Im B2B-Channel treibt besonders die Geo-Targeting-Lösung der vertical techmedia AG das...