kimmelcoaching Berlin |

Coaching in Berlin - Esther Kimmel ist DCV-zertifizierter Coach in Berlin

Jobcoaching, Karrierecoaching und Gründer-Coaching vom Profi in Berlin

Esther Kimmel ist Coach mit Zertifizierung nach den Richtlinien des Deutschen Coachingverband (DCV) und akkreditierte KfW-Beraterin. Sie arbeitet in Berlin Kreuzberg.

Zum Portfolio von Coach Esther Kimmel gehören das Jobcoaching, das Lifecoaching und das Gründercoaching. Zu den Kunden des Berliner Coach (www.kimmelcoaching.de) zählen Unternehmer, Fachkräfte und Führungskräfte, Freiberufler und Angestellte aus kreativen und beratenden Berufen.

Esther Kimmel unterstützt Menschen, die sich verändern wollen: "Wo stehe ich / Wo will ich hin?". Im Coaching werden Wünsche und Ziele benannt und in erreichbare Ziele verwandelt. Der Kunde erhält Unterstützung, seine Handlungsspielräume zu erkennen und besser für sich zu nutzen. Coach Esther Kimmel führt ihre Kunden dorthin, wo sie hin wollen.

Klassische Themen des Job-Coaching sind: Klären der persönlichen Werte, Stärken und Fähigkeiten, das Entwickeln einer beruflichen Vision, die Übernahme neuer Rollen und Aufgaben, das Überwinden von Ängsten (z.B. der Redeangst), das Auflösen von Konflikten mit Vorgesetzten, Mitarbeitern oder Kollegen und das Finden eines guten Umgangs mit Stress (Burn Out-Prophylaxe).

Zu den Themen eines Life-Coaching gehören bei Coach Esther Kimmel das Auflösen von Konflikten in Partnerschaft und Familie, das Treffen von Entscheidungen, das Vereinbaren von beruflichen und privaten Zielen, das Entwickeln von Strategien im Umgang mit Stress und Krisen, das Steigern von Selbstsicherheit oder das Finden von Klarheit in verworrenen Situationen.

Im Gründer-Coaching begleitet Esther Kimmel "ihre" Existenzgründer durch das erste Jahr der Selbständigkeit. Hier geht es dem Berliner Gründer-Coach vor allem darum, die Stärken der jungen Unternehmer auszubauen und für ihre Kunden sichtbar zu machen. Für das Existenzgründercoaching ist das "Coaching in Berlin by Esther Kimmel" KfW-akkreditiert.

Zu ihrer eigenen Motivation als Coach sagt Esther Kimmel: "Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu ermutigen, ihre Potentiale zu erkennen und zu leben!" ... www.kimmelcoaching.de (www.kimmelcoaching.de)

kimmelcoaching Berlin
Esther Kimmel
Gneisenaustraße 61

E-Mail: post@kimmelcoaching.de
Homepage: http://www.kimmelcoaching.de
Telefon: 030 20689277

dskom Onlineservices
Sven Deutschländer
Stockholmer Str. 31

E-Mail: info@dskom.de
Homepage: http://www.dskom.de/
Telefon: 03049907084

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Esther Kimmel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2350 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: kimmelcoaching Berlin