Bad Apotheke |

Ihre günstige Versandapotheke im Internet

apotal.de bietet Ihnen Medikamente und Produkte rund um Ihre Gesundheit

Damit Sie gesund bleiben bzw. schnell wieder gesund werden, bietet apotal.de Ihnen ein großes Sortiment an Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten an. Schnell, bequem und zu tollen Preisen können Sie diese über das Internet zu Ihnen nach Hause bestellen.

Medikamente sind in der heutigen Zeit gar nicht mehr wegzudenken. Neben den vielen chronisch kranken Menschen, die regelmäßig Arzneimittel benötigen, gibt es kaum jemanden, der nicht hin und wieder das ein oder andere Medikament braucht. apotal.de, Ihre Versandapotheke (http://shop.apotal.de/informationen/db/Impressum.html) im Internet, hält eine riesige Auswahl an Medikamenten und diversen anderen Produkten für Ihre Gesundheit bereit.

Produktportfolio:
Bei der Apotheke (http://shop.apotal.de/custom/pdf/alleswassiewissen_0511.pdf) apotal.de können Sie Ihre apotheken- und verschreibungspflichtigen Medikamente bequem online bestellen. Von Hustenbonbons, über Herz-Kreislauf-Medikamente, Kopfschmerztabletten, bis hin zu tollen Körperpflegeprodukten, ist alles im Sortiment verfügbar. Neben den Medikamenten für Menschen, sind freiverkäufliche und verschreibungspflichtige Arzneimittel für Tiere erhältlich. Sparen Sie sich den lästigen Gang zum Tierarzt und bestellen einfach das Entwurmungsmittel für Ihre Katze zu einem besonders günstigen Preis online bei apotal.de.

Service und Vorteile:
Nutzen Sie die vielen Vorteile, die Ihnen eine Arzneimittelbestellung bei apotal.de bietet. Profitieren Sie von den günstigen Preisen der Medikamente bei apotal.de und sparen Sie so bares Geld. Darüber hinaus fallen bei dem Versand innerhalb Deutschlands keine Versandgebühren für Sie an und für die Einsendung Ihrer Rezepte können Sie die kostenlosen Freiumschläge der Onlineapotheke nutzen. Tätigen Sie Ihre Bestellung ganz einfach per Fax, über die Homepage von apotal.de oder per Telefon und halten Sie bereits nach kurzer Zeit, die von Ihnen bestellten Produkte in Händen. Bei Fragen helfen Ihnen die kompetenten Servicemitarbeiter von apotal.de gerne unter der kostenlosen Servicehotline 0800-10 11 422 weiter.

Nutzen Sie die vielen Vorteile von apotal.de, Ihrer Onlineapotheke, und informieren Sie sich auf der Homepage unter www.apotal.de (http://www.apotal.de) über das breite Angebot und den tollen Service.

Angaben zum Unternehmen:
Homepage: www.apotal.de (http://www.apotal.de)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Joachim Dadaniak

E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com
Homepage: http://www.apotal.de
Telefon: 05424/216417

Joachim Dadaniak

E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com
Homepage: http://www.apotal.de
Telefon: 05424/216417

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Dadaniak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2833 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bad Apotheke

Wir fuehren als Internet Apotheke nahezu das gesamte Apothekensortiment. Dieses reicht von Allergie ueber Herz und Kreislauf, Grippe und Erkaeltung bis hin zu Leberm Magen und Darm. Gleichfalls fuehren Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie die beaknnten traditionellen Heilmittel. Gefragt bei unseren Kunden sind auch die Mittel aus den Bereichen Niere, Blase und Prostata. Dieses gilt gleichermassen fuer Medikamente fuer Nerven, sowie Mittel, die das Gemuet und Gedaechtnis verbessern koennen. Auch Sonderbestellungen wie z. B. fuer seltene Arzneien koennen Sie bei uns beziehen.
Dabei halten wir Preisvergleichen nicht nur stand, sondern stellen uns als aeusserst preisguenstig dar. So erhalten Sie zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 % auf fast alle freiverkaeuflichen Arzneimittel. Auf manche unserer Angebote Angeboten gewaehren wir Ihnen bis zu 70 % Rabatt. Als zertifizierte Versandapotheke bearbeiten wir natuerlich auch Ihre Rezeptbestellungen.

Weitere Pressemitteilungen von Bad Apotheke lesen:

Bad Apotheke | 20.09.2013

Unschlagbare Preise und Rundumservice bei apotal.de

Unter www.apotal.de im Internet können Sie enorme Kosten sparen, und zwar wenn es um Medikamente und Drogerieartikel geht. Glauben Sie es nicht? Ein kurzer Blick auf die Internetseiten reicht und Sie können den Preisvergleich zu Ihrer Apotheke star...
Bad Apotheke | 01.08.2013

Die Versandapotheke mit dem breiten Angebot

Bei apotal.de bekommt der Kunde seine Arzneimittel zu einem sensationellen Preis, auf die meisten Artikel wird sofort ein Rabatt gewährt von 20%, andere zusätzliche Sparangebote bieten Einsparungen von bis zu 70%. Da muss man einfach zugreifen. Sc...
Bad Apotheke | 01.07.2013