Zauberhafte Wäsche im Calida Shop München

Von Calida Shop München

Das neue Sortiment der Schweizer Topwäschemarke lässt sich nicht lang bitten und verführt mit qualitativen Prüdukten

Das Weihnachtsfest kommt in riesen Schritten näher und jede Frau hat sicherlich längst ihre Lieblingsklamotten für Hüttengaudi, Après-Ski-Parties und den alljährlichen Geschenkeinkauf im Geiste mehrfach kombiniert. Bloß welches Darunter passt unter das Darüber? Das zu oft gewaschene Spitzenhöschen vom letzten Jahr begeistert schon lange nicht mehr und auch des Liebsten Unterwäsche hat seine besten Tage schon hinter sich. Gut, dass die modernen Trends wunderbarer Wäscheträume unlängst im Calida Shop München eingetroffen sind. Die schöne Qualitätswäsche der Schweizer Topmarke kann man nämlich online günstig überallhin bestellen.
Thumb Calida begeistert auch in diesem Jahr wieder mit einer erfrischenden Mischung aus weihnachtlichen Kuschelkollektionen und Dauerbrennern. Im Calida München Shop darf deshalb auch nicht die gemütlich anheimelnde God Jul Serie fehlen, deren kunterbunte Mixe aus Norweger, Ringel- oder Karomuster in frischem Rot sowie Hirschdrucke und -stickereien für gemütliche Abende in der weihnachtlichen Zeit des Jahres sorgt. Der stilvolle Charme jedes einzelnen Wäschestücks bleibt immer standhaft, auch wenn Calida für Neuentdeckungen jeglicher Formen und Farben sorgt. Anouschkas Pyjama, Nachthemd und Big Shirt umspielen die Figur der Frau mit schmeichelhaftem Rosendruck auf Baumwollstoff in edler, pflegeleichter Swiss-Cotton Verarbeitung. Die Stretch-Hauskleidung der Reihe Swetlana verführt zu Experimenten aller Kombinationsvorlieben, denn ihre Teile ermöglichen den ganz individuellen Stil für zu Hause. Die anschmiegsamen, perfekt umhüllenden Tops, Hemdchen und Pants ohne Seitennähte der Irina Serie verführen fantasievoll zum Wohlfühlen in schönster Harmonie. Die gestickten Röschen setzen als liebevolle Details kleine Blickpunkte. Die Calida Dessous verführen zu romantisch knisternden Nächten. Secrets Produkte wie BH, Top, Panty und Slip wickeln mit graziler Spitze, die großzügig zum Tragen kommt, jeden Mann um den Finger. In betörendem Schwarz, zurückhaltendem Weiß oder pompösem Rot kann frau die reizenden "Geheimnisse" günstig kaufen. Persönlicher Geschmack und Fantasie werden ihren Spaß daran haben. Die Calida Nachtwäsche Xenia wird ihr Übriges dazu tun. Xenia glänzt mit gerade fallendem Jerseystoff und verspielten Spitzeneinsätzen. Transparente Eindrücke lassen durch Pyjama, Kimono oder Bolero viel Spielraum für die rege Vorstellungskraft. Herrenunterwäsche in Vollkommenheit perfektioniert die Evolution Reihe mit Slip, Boxer, Pants und verschiedenen Shirts. Aus einer flauschig weichen Baumwolle-Elastan-Mischung hergestellt, erlaubt diese Unterwäsche von Calida in anschmiegsamer Passform und flauschigem Tragekomfort Winterspaziergänge, die nicht so leicht von klirrender Kälte unterdrückt werden. Auserlesene, hochwertig verarbeitete Stoffe für alle Produkten sind das Ergebnis der anspruchsvollen Qualitätsstandards. Das Wolle/Seide-Gemisch der Herrenwäsche Sören zum Beispiel passt gekonnt den Wärmehaushalt in der Kleidung an und lässt kalte Temperaturen vor der Tür stehen. Natürliche Transpiration wird von diesen Produkten sicher aufgenommen, die noch dazu bakteriostatisch wirken. Die Mitarbeiter der www.calida-muenchen.de bemühen sich um bestmögliche Erledigung aller Aufträge. Unser Service-Team nimmt Ihre Kundenwünsche per Telefon, Fax oder E-Mail jederzeit gern entgegen. Für jede Warenlieferung übernehmen wir die Versandkosten. Bei Schäden durch den Transport ersetzen wir die beschädigte Ware natürlich ohne zusätzliche Kosten für Sie, schicken ein neues abgesichertes Paket zu und übernehmen ebenfalls Rücksendungen bei Nichtgefallen. Dr. Matthias Eder, 1997 Gründer und seitdem Inhaber des ersten Calida Shops in München, veräußert die hochwertige Schweizer Garantie-Wäsche der Marke Calida. In vierter Generation führt er mit seiner Frau Petra und seinem Team das 1887 gegründete Textilmodengeschäft Eder. Durch kundenorientierten Handel und auf den Kunden ausgerichtete Sortimente erhielt Eder 1998 den Forumpreis der Textilwirtschaft. Dadurch bestärkt, motiviert er sein Team weiterhin zu Kundennähe und dem daraus resultierenden Service von manierlichster Art.