info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dieleutefürkommunikation AG |

circular mit neuer Homepage

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Stuttgarter System- und Beratungshaus präsentiert sich in frischem Design


Fast pünktlich zum ersten Advent erscheint die Webseite der circular GmbH im neuen Outfit. Die Homepage wurde nicht nur optisch aufgewertet, sondern zudem mit vielen neuen Inhalten ausgestattet. Ziel des Relaunchs war, die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu erhöhen. Dafür wurde ein neues Design entwickelt und die Inhalte umstrukturiert. Für die technische Umsetzung war boxfisch-design verantwortlich.


Das Beratungshaus circular Informationssysteme GmbH krönt sein erfolgreiches Geschäftsjahr mit einer neuen Webseite. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf den Bereich „Jobs & Karriere“ gerichtet. Hier spiegelt sich maßgeblich der zeitgemäße Auftritt wider. Interessierte finden dort die freien Stellen des IT-Dienstleisters. Das Unternehmen sucht Menschen mit großem Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, technischem Verständnis und Freude an Teamarbeit.

Ebenso richtet sich der Karrierebereich der Homepage an angehende Azubis, denn für 2012 sucht das Beratungshaus erneut Auszubildende. Bereits seit 2002 werden alle zwei Jahre am Standort Stuttgart IT-Systemkauffrauen und -männer ausgebildet. Rüdiger Kolp, Geschäftsführer bei circular: „Jungen, IT-affinen Menschen möchten wir unbedingt unter die Arme greifen und einen kreativen, qualitativ hochwertigen Arbeitsplatz bieten. Die Chancen, nach der Ausbildung übernommen zu werden, sind bei uns sehr hoch, da wir an einem stetigen Wachstum interessiert sind. Zudem profitieren wir von Nachwuchskräften, die unser Haus, unsere Lösungen und damit die Abläufe bereits bestens kennen sowie vor allem mit unseren Kunden und Geschäftspartnern vertraut sind. Gute Mitarbeiter sind für unsere Arbeit die entscheidende Voraussetzung, daher haben wir besonders diesen Bereich unserer Homepage neu gestaltet.“ Im Karrierebereich sehen Interessierte ausführlich, welches Arbeitsumfeld sie bei circular vorfinden, wie der Bewerbungsprozess verläuft und welche Stellen zu besetzen sind.

Doch nicht nur der Karrierebereich wurde ausgebaut. Beispielsweise ist die neue Standortübersicht nun direkt mit einer Anbindung an Google Maps versehen. Bis Ende November soll es weitere Neuerungen geben. Fragen und Anregungen können damit direkt an den richtigen Ansprechpartner gerichtet werden.



Über circular
Gegründet 1995 hat sich die circular Informationssysteme GmbH zu einem System- und Beratungshaus im Bereich IT-Infrastruktur entwickelt. Das umfangreiche Portfolio beinhaltet Lösungen rund um die Themen IT-Sicherheit, Data Center, Netzwerke und Communications. Die Dienstleistungskette reicht von der IT-Strategieberatung über die Projektplanung und -durchführung, die Lieferung von Hard- und Software, Systemintegration und Wartung bis hin zur Schulung. Neben dem Hauptsitz in Stuttgart unterhält das Unternehmen mit 70 Beschäftigten weitere Niederlassungen in München, Frankfurt, Berlin, Leipzig, Hamburg und Köln. Die IT-Spezialisten betreuen Kunden aus den Branchen Industrie, öffentliche Verwaltung, Service Provider, Finanzen, Gesundheitswesen sowie Forschung und Lehre.

Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:

Presseagentur:

dieleutefürkommunikation AG
Feride Mehmetaj
Kurze Gasse 10/1
D-71063 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 / 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 / 675 676
E-Mail: fmehmetaj@dieleute.de
Web: www.dieleute.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Feride Mehmetaj (Tel.: 07031/ 76 88 75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 424 Wörter, 3398 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dieleutefürkommunikation AG

Deutschlands einzige Zielgruppenagentur:

dieleutefürkommunikation sind seit über 16 Jahren spezialisiert auf B2B-Kommunikation für anspruchsvolle Produkte und Leistungen. Und wir wissen: Nur wer Marktpotenziale genau kennt,kann sie wirklich ausschöpfen. Wie das geht ?

Als Marketingagentur mit redaktioneller Prägung bewegen wir uns kontinuierlich mitten in wichtigen Branchen und lukrativen Märkten. So kennen wir die Themen und Problemstellungen Ihrer Zielkunden aus erster Hand. Deshalb sind wir niemals nur auf reine Kreativkonzepte angewiesen, sondern können Konzepte und Strategien auf stets aktuellem Markt-KnowHow aufbauen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dieleutefürkommunikation AG lesen:

dieleutefürkommunikation AG | 08.11.2012

Wenn die Arbeit mehr als nur Geld wert ist

Heidelberg, November 2012 – In Zeiten von guten Umsatzprognosen bei gleichzeiti-gem Fachkräftemangel kommt im IT-Sektor dem nachhaltigen Umgang mit Mitarbei-tern eine immer größere Bedeutung zu. Corporate Social Responsibility (CSR) wird von Expe...
dieleutefürkommunikation AG | 30.10.2012

HINT AG: Die Healthcare Integration Suite von SEEBURGER ersetzt Kommunikationsserver

Bretten/Lenzburg, Oktober 2012 – Die IT in der Gesundheitsbranche ist in Bewegung. Einerseits werden bestehende Kommunikationsserver wie das eGate abgekündigt, andererseits stehen die Kliniken vor neuen Integrationsanforderungen wie eHealth-Initiat...
dieleutefürkommunikation AG | 02.10.2012

Audio-Podcasts für eine verbesserte Kommunikation im B2B

Selten ist er technisch perfekt. Dennoch findet er großen Publikumsanklang. Denn er wird für seine Authentizität geschätzt – der Podcast. Auch für das B2B-Marketing bietet die Internethördatei eine gute Möglichkeit, die eigene Zielgruppe zu e...