info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ashampoo GmbH & Co. KG |

Mollipartner.de startet gemeinsam mit Ashampoo exklusive Partnerbörse für mollige Singles

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


(ddp direct)(Oldenburg, 15.11.2011) Bei Mollipartner.de ist der Startschuss gefallen: Eingeladen sind mollige Singles und Menschen mit Vorliebe für mollige Partner, die fern von abschreckenden Kommentaren und dem rauen Umgangston anderer Netzwerke nach dem Partner fürs Leben suchen. Ein Konzept, das auch die Geschäftsführung der Oldenburger Firma Ashampoo GmbH & Co. KG ermutigte, sich finanziell an der Singlebörse zu beteiligen. Ashampoo zeichnet sich neben den bekannten ...

(ddp direct)(Oldenburg, 15.11.2011) Bei Mollipartner.de ist der Startschuss gefallen: Eingeladen sind mollige Singles und Menschen mit Vorliebe für mollige Partner, die fern von abschreckenden Kommentaren und dem rauen Umgangston anderer Netzwerke nach dem Partner fürs Leben suchen. Ein Konzept, das auch die Geschäftsführung der Oldenburger Firma Ashampoo GmbH & Co. KG ermutigte, sich finanziell an der Singlebörse zu beteiligen. Ashampoo zeichnet sich neben den bekannten Softwareprodukten auch für eine Reihe von Onlineportalen verantwortlich und kennt sich daher im Online-Sektor bestens aus. Eine solche Partnerschaft trifft sich gerade in diesem sensiblen Segment sehr, sehr gut. Wir stehen Mollipartner.de mit Rat und Tat zur Seite und sind überzeugt von dem Konzept, molligen Singles eine Plattform zu bieten. Daher haben wir uns finanziell beteiligt., berichtet Ashampoo-CEO Rolf Hilchner.

Singles erhalten auf Mollipartner.de einen eigenen Account, um hier ein Profil mit Foto und weiterführenden Informationen zu veröffentlichen. Anschließend können die Teilnehmer über das kombinierte Nachrichten- und Chatsystem in Kontakt treten. Dabei ist es möglich, gezielt nach Singles zu suchen, die in der Nachbarschaft wohnen oder das gleiche Hobby haben. Die Teilnehmer haben in Kürze übrigens auch die Möglichkeit, beim Post-Ident-Verfahren mitzumachen und sich somit als "echt" unter Beweis zu stellen. Somit wird Betrügern und Trittbrettfahrern ein P vorgesetzt und die Singles mit ernstgemeinten Absichten bleiben unter sich. Sollte dennoch jemand von einzelnen Nutzern unseriöse oder gar gewerbliche Angebote erhalten, kann er diese Nutzer über den "Nutzer melden"-Button in dessen Profil ächten.

Mollipartner.de schafft eine gemütliche und friedliche Umgebung, in der sich Mollige und alle, die Mollige mögen, in aller Ruhe beschnuppern und kennenlernen können.
André Taube, Geschäftsführer der in Oldenburg ansässigen Mollipartner GmbH & Co. KG ist sich sicher: "In den klassischen Partnerbörsen im Internet geht es manchmal ganz schön ruppig zu. Wer hier ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat, bekommt schnell einen fiesen Kommentar zu hören. Das verunsichert. Mollipartner.de schafft deswegen lieber gleich eine gemütliche und entschleunigte Umgebung.

Mollipartner.de öffnet die Pforten mit einer Schnupperaktion:
Wer sich bis Ende des Jahres auf Mollipartner.de anmeldet, bekommt eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft geschenkt - ohne Verpflichtungen und ohne automatische Verlängerung. Anschließend kostet der Dienst bei Abschluss eines Jahresabos 11,66 Euro im Monat.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wkwnzg

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/mollipartner-de-startet-gemeinsam-mit-ashampoo-exklusive-partnerboerse-fuer-mollige-singles-99812

Firmenkontakt
Ashampoo GmbH & Co. KG
Jan-Gerrit Dickebohm
Felix-Wankel-Str. 16

26125 Oldenburg
Deutschland

E-Mail: pressrelease@ashampoo.com
Homepage: http://www.ashampoo.com
Telefon: +49 44193379 0


Pressekontakt
Ashampoo GmbH & Co. KG
Jan-Gerrit Dickebohm
Felix-Wankel-Str. 16

26125 Oldenburg
Deutschland

E-Mail: pressrelease@ashampoo.com
Homepage: http://
Telefon: +49 44193379 0


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan-Gerrit Dickebohm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3311 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ashampoo GmbH & Co. KG lesen:

Ashampoo GmbH & Co. KG | 19.12.2011

Führungswechsel bei Ashampoo zum 1. Januar 2012: Sebastian Schwarz und Jens Klibingat bilden das neue Führungsduo der Ashampoo GmbH & Co. KG

(ddp direct)(Oldenburg, 19.12.2011) Sebastian Schwarz (37), zurzeit Leiter des Produktmanagements und Jens Klibingat (41), zurzeit Geschäftsführender Gesellschafter bei einer der größten Steuerberatungsgesellschaften der Weser-Ems-Region werden z...
Ashampoo GmbH & Co. KG | 15.12.2011

Der Office-Rivale - Kann alles und ist extrem günstig: Textverarbeitungen, Tabellenkalkulationen und Präsentationen mit Ashampoo Office 2012

(ddp direct)(Oldenburg, 15.12.2011) Mit dem brandneuen Ashampoo Office 2012 bietet das Oldenburger Software-Unternehmen Ashampoo ein umfangreiches und günstiges Paket für professionelle Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationserstel...
Ashampoo GmbH & Co. KG | 23.11.2011

Schneller, kompakter, einfacher: Ashampoo Burning Studio 11 ist unser umfassendstes Brennprogramm aller Zeiten

(ddp direct)(Oldenburg, 23.11.2011) Mit Ashampoo Burning Studio 11 veröffentlicht Ashampoo die neueste Version des seit über 10 Jahren erfolgreichen Brennprogramms, das gespickt mit zahlreichen neuen Features das Brennen schneller, kompakter und ei...