AmbiWeb GmbH |

Das Reisportal Urlaubsziele.com startet

Start Frei für Urlaubsziele.com

Urlausziele.com ist ein neuartiges Reiseportal mit vielfältigen Reiseinformationen. Interessante Fakten und geschichtliche Hintergründe sind für eine Vielzahl von Ländern, Städten und Sehenswürdigkeiten auf dem Portal zusammengefasst und helfen urlaubsinteressierten Lesern bei der Auswahl eines Urlaubsziels.

Gernsbach am Montag, 14.11.2011

Das neue Reiseportal Urlaubsziele.com startet durch. Urlaubsziele.com (http://www.urlaubsziele.com/) ist ein neuartiges Urlaubsportal mit interessanten und vielfältigen Reiseinformationen für Alle, die sich vielleicht in der Wahl ihres Reiseziels noch nicht schlüssig sind oder auch noch Interessantes über die Geschichte, Kultur und vieles mehr ihres Reiseziels und dessen Sehenswürdigkeiten auf einem einzigen Portal zusammengefasst in Erfahrung bringen möchten.

Das Portal bietet Menschen in übersichtlicher Form eine Vielzahl an Informationen über ihre möglichen Urlaubsziele. Das Portal liefert zunächst Informationen über die attraktivsten Urlaubsländer beziehungsweise Urlaubsregionen der Welt. Desweiteren informiert es über beliebte Städteziele in aller Welt mit Ihrer geographischen Lage und bekannten Sehenswürdigkeiten, übersichtlich in einer Stadtansicht aufgeführt. Diese Sehenswürdigkeiten sind oft ausführlich bebildert und mit zahlreichen interessanten historischen Details versehen. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung werden häufig in den Texten erwähnt und erlauben dem Besuchern sich einen Überblick über die nähere Umgebung zu verschaffen. Durch die kompakte und fundiert recherchierte Darstellung der Historie der Sehenswürdigkeiten und durch die zahlreichen Bilder wird beim urlaubsinteressierten Leser die Reiselust geweckt. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich nur um einen Kurztrip in ein beliebtes Städteziel, den Skiurlaub in den Alpen oder den Urlaub am Meer handeln sollte.

AmbiWeb GmbH
Tobias Schwarz
Hans-Thoma-Str. 4

76593 Gernsbach

E-Mail: info@ambiweb.de
Homepage: http://www.ambiweb.de/
Telefon: 07224/989115

AmbiWeb GmbH
Tobias Schwarz
Hans-Thoma-Str. 4

76593 Gernsbach

E-Mail: info@ambiweb.de
Homepage: http://www.ambiweb.de/
Telefon: 07224/989115

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Schwarz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1947 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AmbiWeb GmbH